Halloween Nail Art Challenge 2013 Tag 3 Geister

18:00 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
ich muss sagen, die Challenges fordert mich zeit mäßig extrem. Zwar sind Kind und Mann wieder gesund, dafür hänge ich nun in den Seilen. Dennoch macht mir die Halloween Nail Art Challenge total viel Spaß :)) Aber ich frage mich, wie die Bloggerinnen bei 30 Tagen Challenges sowas schaffen?

Heute ist das Thema Geister






Folgende Lacke habe ich benutzt:


Basecoat: butter London Nail Foundation Flawless
Dann eine Schicht p2 - eternal.
Mit einem Schwämmchen habe ich dann  p2 - night out und Artedeco - Froggy Grey draufgetupft. Den Grabstein habe ich auch mit dem Froggy Gray gestampt, die Geister, sowie das Haus, habe ich mit butter London - Cotton Buds* gestampt. Am Ende habe ich eine Schicht butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat drüber gepinselt.



Und hier die Bilder von den Bloglosen Mädels:
© Elisabeth

© Melanie


Schaut auch bei den lieben Mädels vorbei. Ich bin gespannt, wie Ihre Geister aussehen:
 Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase
Chrissi von Purple Polish Paradise


Morgen ist das Thema: Bluuut.
am 25.10 war das Thema Kürbisse
am 26.10 war das Thema Tiere

Bis dahin



  





*PR-Sample

Kommentare:

  1. Hey Nicole, könntest du mich mit auf deine Liste setzen? Ich mache nämlich auch bei deiner Woche mit. Hatte heute erst Zeit die Designs online zu stellen. ( Da geht es mir zeittechnisch ähnlich wie dir)
    Liebe Grüße Chrissi von http://purple-polish-paradise.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  2. Alle drei total schön :D
    Und ich wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. I do like very much! ♥

    Eine Geister- Mani wollte ich eigentlich auch noch machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich durchringen kann hmpf :(

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut!!! Besonders die Geister auf Zeige- und Ringfinger....die sind so im Erschreckmodus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Geister sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich tolle Geister- auch die von den bloglosen Mädels ♥

    AntwortenLöschen