Catrice Arts Collection Art Déco Palette & Bronze-Deco Nagellack

14:05 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
hahahaha, ich muss erst einmal hysterisch auflachen. Hier schwärmte ich noch, wie mein Laptop nun, dank neuer Festplatte wieder funktioniert. Zehn Minuten nach diesem Blogeintrag, hängte sich mein Laptop auf und ist nun wieder kaputt. Lache, wenn es zum weinen nicht mehr reicht! Also habe ich mich auf dem Rechner meines Freundes eingerichtet. Da der Laptop nun eingeschickt wird. Man was ein Staatsakt. 

Umso schöner, wenn man das Nagellack Post bekommt. Am Samstag kamen nämlich einige Sachen. Darunter zwei Produkte aus der Catrice ARTS COLLECTION. Vielen Dank an cosanova/Catrice ♥ Da ich vielleicht Lacke beschreiben kann, aber bei allen anderen Kosmetischen Sachen es bei der Farbbeschreibung und Wofür man es benutzt aufhört, werde ich Euch von der Palette nur Bilder zeigen :)

Aber erst ein Mal zum wichtigen Teil der ARTS COLLECTION, nämlich der Nagellack der bei lag.


CATRICE
ARTS COLLECTION

C03 Bronze-Deco
10ml/2,79 €

Konsistenz:
Eher flüssig, aber läuft nicht weg.
9 von 10 Punkten
  

Auftragen:
Der Lack ließ sich gleichmäßig verteilen.
10  von 10 Punkten






Deckkraft:
Zwei normale Schichten braucht man schon um den Naturnagel nicht mehr durchschimmern zu sehen.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit hat mich positiv überrascht. Pro Schicht etwa 5-6 Minuten.
9 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Leider kann ich hier keine Bewertung geben, da ich Bronze-Deco nur für die Fotos aufgetragen habe.
-keine Bewertung-

Farbe:
Der Name lässt vermuten, das der Nagelack Bronze Farbend ist, jedoch ist es für mich eher ein Goldner Metalischer Lack mit Bronzenem Unterton, die vielen kleinen Schimmerparktikeln. Auch glänzt der Lack ohne Topcoat wunderbar.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 46 von 50 Punkten

 
Fazit:
So eine Farbe besitze ich noch nicht. Gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, umso glücklicher bin ich, das ich dank Cosanova zum testen kam. Ich denke zur Weihnachtszeit wird Bronze-Deco öfters Mal auf meinen Nägeln funkeln.







CATRICE
ARTS COLLECTION
Art Déco Palette
Preis: 7,99€








Wie findet Ihr den Nagellack? Gefällt Euch die Palette? Haltet Ihr schon panisch Ausschau nach dieser LE? Erhältlich ist diese zwischen Oktober und November.

Ach da fällt mir ein, ich bekomme ja (manchmal mehr, manchmal weniger) viel Nagellack Post. PR Samples, Tauschpakete, Ebay Kaufrausch Pakete etc. Habt Ihr Lust einmal im Monat einen Überblick zu bekommen, was ich so neues bekommen habe?

Außerdem: Habe ich meine Lacke aussortiert, nun liegen einige Lacke trauernd in einer großen Box, weil ich sie nicht mag. :D Besteht hier Interesse, Lacke zu tauschen? Ich finde verkaufen nicht so toll. Teilweise sind es PR Samples, aber natürlich auch selbst gekaufte Lacke, bis auf ein paar wenige alle nur einmal oder gar nicht benutzt. Entweder mochte ich dann doch nicht mehr oder sie standen mir nicht, die Farben gefallen mir nicht etc. Wenn Interesse besteht, kann ich hier (und Tine vielleicht auch?) eine extra Seite einrichten, wo alle Tausch Lacke aufgelistet werden. Wie gesagt, ich mag nur tauschen. Schreit einfach, wenn Ihr daran gefallen hättet.


Bis dahin


Kommentare:

  1. Der Lack ist ganz hübsch, aber ich habe schon genug goldene, dafür dass ich sie kaum trage :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus, aber haut mich nicht um. aber ich werde mir den grünlichen lack mal ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favorites sind zur Zeit die Kardashian Beauty.
    Wer hat schon damit Erfahrung gemacht?? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen