Halloween Nail Art Challenge 2013 Tag 1 Kürbisse

16:02 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
heute geht die Halloween Nail Art Challenge 2013 los. Bis zum 31.10 wird es um 18 Uhr zum jeweiligen Thema, ein Nageldesign geben. Welche Bloggerinnen noch mit machen, könnt Ihr weiter unten nachlesen. Außerdem machen ein paar Mädels ohne Blog mit, dessen Naildesigns wollen wir Euch nicht vorenthalten. Daher könnt Ihr heute von Melanie, Elisabeth und Mina Naildesigns auch hier auf addicted to nail polish bewundern.
Aber erst zeige ich Euch mein "Kunstwerk"
Das heutige Thema: Kürbisse
. Ja ich weiß, meine Kreativität hält sich in Grenzen :D








Benutzt habe ich folgende Lacke:
Base: "Sally Hansen - Hard as Nails"
Dann zwei Schichten "Sally Hansen -  Fiery Island"
Eine Schicht vom essence Topper "Waking up in Vegas""
Und die Grimassen der Kürbisse habe ich mit dem "essence nail art tattoo pen" gePUNKTET (malen ging gar nicht, obwohl der Lack durchgetrocknet war, kam nix raus, daher tupfte ich praktisch.
Als Topcoat habe ich von "Sally Hansen" den "Dries Instantly" genommen.





Und hier die Beiträge der Mädels, die keinen eigenen Blog haben.

© Mina


© Melanie


© Elisabeth

Auf folgenden Blogs könnt Ihr heute weitere Kürbisse sehen:

Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase
Chrissi von Purple Polish Paradise



Morgen wird um 18 Uhr das nächste Thema geben. Diesmal "Tiere"

Bis dahin


Kommentare:

  1. der topper ist cool, und der sally Lack ist bei mir in der Woche auch zum einsatz gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Mittelfinger find ich besonders toll, der lacht so süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, die könnten glatt als Geschwister von meinen durchgehen. Die Idee mit Waking up in Vegas drüber zu gehen finde ich aber auch großartig!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen deine Kreativität hält sich in Grenzen! Das Design ist echt gut gelungen ;) Kannst du mir sagen, ob der Sally Hansen Tocoat gut inst, also lange hält nicht splittert und nicht verschmiert?! Vielen Dank im voraus ;)

    Wenn du Lust hast bei meiner Blogserie mitzumachen, fände ich das echt cool xD

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich mag den Mittelfinger auch am liebsten :D Der ist voll nett!

    AntwortenLöschen