Catrice C03 Who Are Blue

11:28 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr Hübschen,
oh man, ihr wisst gar nicht wie ich zu kämpfen hatte in den letzten Tagen. 

Eigentlich wollte ich Euch zwei wirklich schöne Lacke vorstellen (essence: 84 passion for fashion) und einen von basic (451). Leider meint jede Cam die ich ausprobiert habe, den essence in blau zu zeigen (obwohl dieser Lila ist) und den wirklich hübschen basic auch (eigentlich ist der basic ein schönes Türkis). Ich habe das nur bei diesen Lacken. Wenn ich Andere nehme, die von den Farben ähnlich sind, habe ich das nicht. Ich werde noch verrückt! 

Da ich zurzeit bei meiner Schwiegermutter bin, und ich nur einen klein Teil meiner Nagellacksammlung bei habe, musste also eine alternative her.
Einen Grund mehr, morgen wieder die Stadt unsicher zu machen. Ich hoffe Douglas hat endlich die NYX Lacke und ein paar Neue L.A. Colors sollten auch drin sein.

Statt den Essence und basic stelle ich heute Euch einen von Catrice aus FeMALE Le vor. Diesmal klappten die Fotos, aber der Rest… weniger…


Catrice C03 Who Are Blue
10ml
Preis:  2,45 Euro
Gekauft bei: dm


Konsistenz:
Eher cremig als flüssig, aber noch okay.
8 von 10 Punkten

Auftragen: 
Ich hatte leichte Probleme, den Lack gleichmäßig auf den Nagel zu bekommen. Bei der ersten Schicht, war er fleckig und mir sind viele Patzer passiert.
5 von 10 Punkten

Deckkraft:
Ich habe zwei Schichten gebraucht um ihn relativ Deckfähig zu bekommen, jedoch kann man nach dem trocknen meinen Naturnagel hier und da ein wenig durchblitzen sehen. Was mich sehr gestört hat.
3 von 10 Punkten

Trockenzeit:  
Auch hier begeisterte mich dieser Lack nicht. Ich habe bestimmt 20 Minuten PRO Schicht warten müssen, ehe ich „trocken“ sagen konnte. Und selbst nach einer Stunde bin ich noch vorsichtig durch die Wohnung, weil ich kurz zuvor mir eine Macke rein gehauen habe.
Was zu erwähnen ist, dieser Lack trocknet matt.
0 von 10 Punkten
 
Haltbarkeit:
Ich habe den Lack trotz Macke zwei Tage getragen. 

7 von 10 Punkten

Farbe:
Ein schöner Pastell-Flieder-Blau Misch mit „Soft-Touch-Effekt“
10 von 10 Punkten.



Gesamt Punktzahl: 33 von 60


Die Farbe ist wirklich schön, was umso mehr mich traurig macht. Vielleicht lag es auch an mir, oder der Lack hatte einen zickigen Tag. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Catrice Lacken.

Habt ihr auch diesen Lack und die gleichen Probleme? Oder war bei Euch alles toll? Ich habe keinen Base- und/oder Topcoat benutzt, war das mein Fehler?

Übrigens habe ich schon ein paar tolle Bilder zum Gewinnspiel bekommen. Es ist toll Eure Ideen zu sehen. Bin auf weitere Einsendungen gespannt!!

Bis dahin


Kommentare:

  1. Seltsam ich war mit dem Lack vollstens zufrieden... Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir die Farbe doch kaufen sollen :D Ich mag diesen Semimatten Effekt total!
    Vielleicht hast du wirklich nur ein Monatgslack erwischt?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt klasse - leider habe ich die LE noch nicht entdeckt :|

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, denn die Farbe ist wirklich sehr schön, vor Allem jetzt zum Ende des Winters und Anfang des Frühlings!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch. Die Farbe und das Finish finde ich klasse. Das er aber so schnell abgebröckelt ist finde ich blöd. :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)!
    Ich habe dir einige Awards gegeben,welche siehst du hier:
    http://chaos-n-beauty.blogspot.com/2012/03/der-award-post.html
    Würde mich riesig freuen wenn du die annehmen würdest :)!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen