p2 break the rules & my place or yours Part 1

12:15 Nicole 7 Comments


Ein Sonniges Hallo!
Hammer! So ein geiles Wetter, schade dass es gestern nicht so sonnig war. Aber optimal für Fotos!


my place or yours (544)
break the rules (543)

Erst mal nur Tragebilder, Bericht folgt gegen Abend, da ich beide über den Tag testen möchte 
(ja! Ich laufe jetzt mit einer Lila-Hand und einer Pinken-Hand herum :D nur für Euch!)
Es handelt sich um den p2 my place or yours (544) & p2 break the rules! (543).

Bis später!

 





Kommentare:

  1. ja geil;)du hörst mal auf mich????
    sieht auf jeden fall gut aus!!!
    mal gespannt wie oft ich den auf deinen nägel zu sehen bekomme? :)

    AntwortenLöschen
  2. wir wissen Deine Selbstaufopferung zu schätzen :)
    Und jaaaaaa, hier scheint auch die Sonne! Voll geil. Ich werd nachher eine kleine Wanderung zum Müller machen. MIr fällt echt schon die Decke aufn Kopf.

    AntwortenLöschen
  3. *wuah* My Place or Yours - willll iiccch !!!

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  4. da seht ihr mal, wie lieb ich zu euch bin, hihi <3
    viel spaß beim shoppen, wir machen heute runde zwei, im großen gummersbach höhö...
    @andy (mr. anonym): jaja ab und an höre ich auf dich, bin ja auch lieb zu dir :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben sind wirklich toll. Die muss ich mir demnächst auch mal anschauen, wenn ich bei dm bin ;) Ich renne oft mit verschiedenen Farben auf den Nägeln rum, weil ich es nicht abwarten kann meine neuen Lacke nacheinander zu testen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nen älteren Lack von p2, der sieht dem verdammt ähnlich... Ist die Nummer 200 - Rebel, wüsste mal gerne, ob sie den einfach wieder auf den Markt gebracht haben unter anderem Namen:)
    Sehen aber auf jeden Fall beide echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den schönen Schimmer bei My Place or Yours wirklich gut einfangen können (im Gegensatz zu mir *grummel*), und dabei ist dieser Lack echt schwer zu fotographieren! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen