p2 Color Victim – sandy time (672)

21:19 Nicole 26 Comments


Hallo Ihr Hübschen,

sorry das es in den letzten Tagen so still hier war. Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und ich konnte mich einfach nicht aufraffen, was zu schreiben. Ständig Kopfschmerzen, Nase Dicht. Kennt ihr bestimmt. Immerhin geht es mir wieder besser und das Konzert am Samstag kann besucht werden (schaue mir übrigens End of Green an!).

Heute war auch der erste Tag in dem ich mal wieder etwas shoppen konnte. Wieder einmal war ich im DM und Müller und Rossmann. Und nein, keine Neue LE von Essence. Samstag bin ich in Köln, mal sehen ob ich dort Glück habe.

Morgen fahren wir auch wieder nachhause, was heißt, das ich meine ganzen Lacke wieder um mich habe (Oh ich freu mich so!). Dann werde ich auch wieder kreativ sein (habe viele tolle Ideen). 
Seid gespannt! Übrigens habe ich es echt vermisst, jeden Tag ein paar Stunden die Blogs dieser Welt zu durchwühlen, bei Facebook zu lesen und hier was zu schreiben.

Heute gibt es einen Bericht über einen Lack aus dem neuen Sortiment von p2.

p2 Color Victim – sandy time (672)
8ml
Preis:  1,55 Euro
Gekauft bei: dm

 
Konsistenz:
Eher Dickflüssig, als Dünnflüssig. Eine gute Konsistenz.
9 von 10 Punkten

Auftragen: 
Das Auftragen war ganz okay, die erste Schicht war etwas fleckig aber ansonsten gab es nichts zu meckern.
8 von 10 Punkten




Deckkraft:
Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten, da die erste nicht nur den Nagel durchschimmern lässt, sondern richtige „flecken“ entstehen. (Siehe Bild).
7  von 10 Punkten

Trockenzeit:  
Alles Top. Pro Schicht etwa fünf Minuten.
10 von 10 Punkten


Haltbarkeit:
Da ich jetzt etwas Zeit hatte, konnte ich den Lack ganze fünf Tage testen, bis auf eine leichte Tipwear war alles Okay. Nur am Zeigefinger splitterte der Lack etwas ab, was aber an mir liegen könnte (hab ein paar Dosen geöffnet).
8 von 10 Punkten.
  





 
Farbe:
Ein sandiger Nude-Ton. Obwohl ich ja eigentlich auf knallige Nägel stehe, hat es mir dieser Lack schon angetan. Er wirkt elegant und modern und nicht langweilig. Ich hatte sogar mal nicht das Bedürfnis, ihn irgendwie aufzuwerten mit glitzer oder stamping.
10 von 10 Punkten.


Gesamt Punktzahl: 52 von 60


 
Fazit:
Es wundert mich immer mehr, die Neuen Lacke von p2 wurden von mir eher Kritisch als freudig gekauft und bisher überzeugt mich jeder Nagellack vom neuen Sortiment.







Wie gefällt Euch dieser Lack? Oder lauft ihr so wie ich, lieber mit knalligen Farben durchs Leben?

Bis dahin



Kommentare:

  1. Mir ist der allerdings eher zu farblos... Aber ich seh schon, irgendwann kauf ich ihn trotzdem, warum auch immer... die SUCHT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, das ich dieses "sucht-kaufen" mittlerweile echt unter kontrolle habe :D bin letzt ausm dm OHNE etwas zu kaufen! :D

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut, finde ich!
    Schön, dass du wieder fit wirst, weiter so ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn auch schon in der Hand,aber solche Lacke benutze ich eher selten.Von essence gab es auch so einen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss ja gestehen, das ich ihn nur wegen dem blog gekauft habe. aber im grunde begeisterte er mich erst beim tragen

      Löschen
  4. Gute Besserung!
    Ich finde den Ton etas zu gelbstichig, das gefällt mir nicht so. Aber die P2 Lacke ansich sind eigentlich ganz toll.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht einfach richtig super aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch :) .. aber der wird wohl mal bis Herbst warten müssen, bis ich ihn trage *ggg* .. im Moment MUSS einfach Farbe auf meine Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oft tragen werde ich ihn wohl auch erst im herbst/winter, aber mal sehen was bis dahin mein herz erobert hat :D

      Löschen
  7. Ich war am überlegen mitnehmen, stehen lassen...und jetzt muss ich ohn wohl doch noch mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja so gehts mir auch oft. eigentlich lasse ich lack X stehen, sehe ihn dann auf nen blog und schwupp beim nächsten einkauf, landet lack X dann doch im einkaufskorb

      Löschen
  8. Ich habe mich gerade verliebt - so eine geile Farbe!!!!!!!!! Ich glaub ich renn morgen zum DM XD

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups :D wollte hier keine verkupplung starten hihi

      Löschen
  9. hi!

    tolle farbe, allerdings nichts für mich, der lack ist ja fast dunkler als meine hautfarbe - sähe nicht so toll aus! ;)

    übrigens gute besserung, mir geht es gerade wie dir, höre mich von der atmung her an wie darth vader... :/

    lg dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hoffe dir gehts mittlerweile besser?
      bin eigentlich auch sehr blass, hat mich gewundert warum er mir doch gestanden hat.

      Löschen
  10. Ich fühle mit dir - bin auch mal wieder erkältet :/
    Also gute Besserung, hoffe du kannst das Konzert genießen!

    Zum Lack: Bäh! Ich weiß, dass es gemein sowas zu schreiben, weils ja einfach Geschmackssache ist... aber näää! Die Farbe find ich einfach... ja... öde?
    Ich mag deine Fingerchen mit bunten Lacken viel lieber :)
    Aber damit es nicht ganz so gemein ist: Dieser hässliche Lack würde bei niemandem schöner aussehen, als bei dir ♥ :D

    Der Name erinnert mich übrigens an die blonde Olle von den No Angels - noch ein Minuspunkt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa heute wird köln gerockt!! ich freu mich wie blöd!
      hihi danke für deine worte, hab hier gut gelacht =))
      ja an die sandy von den no angels dingens musste ich auch denken ;D nun wen interessiert namen, am ende zählt das was rauskommt =) bei dem lack ist es auf jeden fall positiver als beim(vielleicht) namensgeber

      Löschen
  11. mh, meine Farbe ist das auch nicht so... irgendwie kann ich mich mit Nude-Farben nicht so anfreunden. Das erst was halbwegs in die Richtung geht, hab ich gestern geshoppt. Und "in die Richtung" heißt da auch nur, dass er etwas dezenter ist, und nicht total knallt *lach* und "nude" ist er eher von der "Sättigung", nicht von der Farbe (grüüüün).
    Aber bei Dir schaut der echt gut aus :) muß ich ja neidlos zugestehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens bin ich gespannt wie du den essie findest ;)

      Löschen
    2. haha, jetzt hab ich ihn ja doch gekauft ^^

      Löschen
  12. Ach du arme:( ich fühle mit dir....das erwischt mich jedes Jahr auch mindestens einmal....ih hoffe das du ganz schnell wieder ganz gesund bist:) der lack ist toll:) den muss ich auch haben....:D aaahhh suchti Alarm. Nur sind meine Nägel momentan wieder abnormal brüchig....:( und kann deshalb keinen lack benutzen:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nebenhöhlen habe ich öfters mal dicht (beim kleinsten schnupfen peng..) aber diesmal war es so die volle kanne -.-
      habe meine nägel auch etwas gekürzt, aber eher, weil mir das tippen mit so langen dingern schwer fällt und ich ständig falsche buchstaben getroffen hab ;D

      Löschen
  13. Ein Blog-Award für dich:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.com/2012/03/blog-award-3.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an =)

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar! danke dir! mache ich dann die tage drauf <3

      Löschen