p2 crazy about green! (780)

02:02 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr!
Soo das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die echt tollen Beiträge!! Ihr macht es uns wirklich nicht einfach. Wir werden spätestens Montag alle Bilder/Beiträge uns genauer ansehen und dann den Gewinner bekannt geben!

Morgen werde ich mit meinem Shoppingberater No.1 und besten Schatz der Welt die dm-Märkte, Müller und Rossmann's der Stadt besuchen, in der Hoffnung wenigstens eine aktuelle LE zu sichten. Irgendwie habe ich ja in den letzten Wochen weniger Glück damit gehabt :/ Ansonsten heißt es Samstag ab nach Köln, dort wird es garantiert was geben. Zumindest NYX Lacke *sabber*.

Heute stelle ich Euch wieder einen von p2 vor, aus dem neuen Sortiment. Passend zum Frühling :)



p2 crazy about green! (780)
8 ml
Preis:  1,55 Euro
Gekauft bei: dm
ohne Blitz, Tageslicht.

Konsistenz:

Eine gute Mischung aus cremig und flüssig!
10  von 10 Punkten

Auftragen:
Beim Auftragen hatte ich keine Probleme, jedoch hinterließ er hier und dort einige Streifen und seltsame Stückchen (?) (siehe Bilder)
6 von 10 Punkten



auf dem unteren Finger,
sieht man die "Stückchen"


Deckkraft:

Bei "crazy about green!" braucht man auf jeden Fall zwei Schichten um ihn schön deckend zu bekommen.
8 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Ich habe ca. 5 Minuten nur gewartet, ehe ich die zweite Schicht drauf gemacht habe. Die zweite Schicht trocknete in ca. der gleichen Zeit.
10 von 10 Punkten



hier sieht man den
Schimmer sehr schön.
Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war okay, ich habe ihn zwei Tage getragen und hatte nur ganz leichte Tipwear gehabt.
8  von 10 Punkten.

Farbe:
Eine erfrischende  Pistazien-Apfelgrün Mischung mit mittelgrünen Schimmer, welcher bei starken Lichteinfall zu sehen ist.
10 von 10 Punkten.

Gesamt Punktzahl: 52 von 60



 


Fazit: Auch dieser p2 Lack aus dem neuen Sortiment hat mich im Grunde überzeugt, nur diese komischen "Stückchen" find ich echt seltsam. Hab erst gedacht der Pinsel ist dreckig und mehrmals den Nagel ablackiert, beim letzten lackieren, waren diese "Stückchen" nur noch auf zwei Nägeln zu finden. Aber davon abgesehen, find ich den Lack wirklich schön : )


 



Bis dahin

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt krass, aber irgendwie cool :)

    Habe einen schönen Tag und lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Stückchen kenn ich von anderen P2 Farben auch -.-

    Das Grün ist aber auf jeden Fall mal richtig geil. Die Farbe passt nicht zu Allem, aber sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ♥

    http://vici-make-you-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist soo toll :), mag ihn auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen