water-marble-tutorial

07:43 Nicole 29 Comments

Guten Morgen! 


Nachdem ich gestern Nacht tatsächlich noch das Video gedreht habe, musste es die halbe Nacht noch gerendert werden. Nun.. es ist online ;D ich weiß zwar nicht ob es Euch was bringt, aber dennoch: Viel Spaß! 




Ich habe übrigens nicht gesprochen, weil ich schüchtern bin (bin ich nämlich nicht), sondern, weil mein Hals so schmerzt, und meine Nase dicht ist, das ich mich echt nicht berauschend anhöre. Licht ist besch..eiden, ich weiß. Ich hoffe das ändert sich bald ; ) 

Bis dann

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja Wahnsinn:) das wird ausprobiert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann möchte ich fotooooos sehen! hast btw. ne pn im essence forum!

      Löschen
  2. awww so geil! Danke für das tolle Tutorial!! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja mal genial :) .. vielen Dank für das tolle Tutorial!
    Ich glaub, ich werd mich demnächst auch mal an die Patzerei wagen *lach*
    Is einfach zuuuuu schön, um es nicht auch mal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann möchte ich fotos sehen :)!
      ja es ist echt schön, vorallem kann man ja auch mehrere farben miteinander kombinieren..

      Löschen
  4. Echt super Tutorial und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen *daumenhoch*
    Wie lange hast du insgesamt für alle Nägel gebraucht?


    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich brauche pro nagel zwischen 3-4 minuten, habe da nichts geschnitten oder schneller gemacht, also ist zeitecht das video. also für alle nägel so ca. 60 minuten (wenn ich muster mal nicht direkt klappt oder ich wassermann like wieder es zerstöre ausversehen).

      Löschen
  5. Super! gefällt mir sehr gut ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  6. gute idee mit dem kreppband. hab immer tesa genommen, aber mit krepp geht das ganze vermutlich einfacher :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit tesa kam ich auch nicht klar, vorallem lässt sich das krepp auch leichter abreissen

      Löschen
  7. Antworten
    1. oh jaaa so richtig :) wäre ich nicht krank und hätte fieber hätte ich heute die nägel spazieren getragen

      Löschen
  8. Bei dir sieht das voll gut aus! Bei mir war das damals ein einziger Flop. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach, immer wieder und wieder üben. viel zeit nehmen (am besten nen hörbuch oder nen film bei gucken) :) irgendwann klappt es. glaub damals hab ich bei dem ersten versuch 3 stunden gebraucht =)

      Löschen
  9. Ich hab mir ja schon viele Videos zu dem Thema angeschaut, aber selten so gut den Ablauf verstanden wie bei Dir ^^ Muß ich doch echt auch mal testen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir :) hatte angst das ich zu viel schreibe. ja teste mal und zeig dann fotos!

      Löschen
  10. Ich habe das bei mir selber schon getestet,aber bei dir sieht das immer gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man braucht halt geduld ;D davon habe ich zwar nicht viel, aber iwann klappt es dann doch!

      Löschen
  11. toller blog :)) und das hab ich zum ersten mal gesehen muss ich mal testen ;D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das noch nie gemacht.....das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. ah, und jetzt am Rand, ich hab endlich den Award-Beitrag geschafft ^^
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/03/awards-tricky-tag-farben.html

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist sehr neon :D Aber sieht gut aus, könnte ich mir zB in Pastelltönen sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt super aus;)
    Muss ich unbedingt auch mal machen.

    ich habe dir einen Award verliehen...
    http://blueberrycubcake.blogspot.de/2012/03/versatole-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich finde das ist ein super Video als Anleitung. Bei mir ist das Problem mit den Rosenholzstäbchen, dass wenn ich da Linien durch den Nagellack ziehen will, dass das alles an dem Stäbchen hängen bleibt. Funktioniert das echt besser, wenn man nur die Spitze in den Nagellack hält?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. richtig richtig schön :) wie vom Profie und noch besser ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen