essence colour & go passion for fashion (87)

18:51 Nicole 8 Comments


Hallo Ihr Hübschen,
wie war Euer Wochenende?
Meins war echt unbeschreiblich berauschend! 


Am Samstag habe ich mit meinem Freund End of Green geschaut. Das Konzert war einfach toll. Drei Stunden. Keine Vorband, sogar mit Akustikset. Hach. Da schmilzt man als jahrelanger „Fan“ dahin. Nächsten Samstag fahren wir direkt noch nach Bochum, um noch mal die Jungs von End of Green zu sehen. Ich freu mich wie irre! 
 
Haben bei einem Freund in Köln geschlafen und sind dann sonntags wieder Richtung Heimat. Jedoch haben wir vorher einen kurzen Stopp auf der Hohenzollernbrücke gemacht um dort unser Schloss zu befestigen. Zwar bin ich alles, nur nicht kitschig-romantisch. Aber DAS musste sein, da wir uns in Köln und lieben gelernt haben, praktisch 50 Meter Luftlinie vom „Schloss“ am Rheinufer entfernt.


So genug Gesülze von mir, ich hoffe es geht Euch nicht auf den Nerven, wenn ich mal ins Private abrutsche?

Ich weiß noch nicht ob ich es heute zeitlich schaffe, aber ich habe endlich mal vor ein Water-Marble VIDEO Tutorial zu machen. Ich wurde so lieb auf der addicted-to-nail-polish Facebook Seite *Klick* drum gebeten. Übrigens könnt ihr gern dort mal vorbeischauen. 

Ich habe demnächst vor dort öfters zwischen durch was zu posten, um hier nicht alles voll zu „müllen“. Falls es also wen interessiert.. liken :)


Heute habe ich für Euch den essence colour & go passion for fashion.
 






essence colour & go passion for fashion (87)
5ml
Preis:  1,29 Euro
Gekauft bei: dm

 
Konsistenz:
Etwas flüssig, was aber nicht negativ gewerten werden kann, da er auf dem Nagel nicht „weg läuft“.
9 von 10 Punkten

Auftragen: 
Gleichmäßig, obwohl ich ja sonst eher Probleme bei den colour & go Lacken von essence habe. Diesmal jedoch klappte alles wunderbar.
10 von 10 Punkten


Deckkraft:
Zwei Schichten und man sieht nichts mehr durch. Echt super!
10 von 10 Punkten

Trockenzeit:  
Ich musste 10 Minuten warten, ehe ich die zweite Schicht drauf machen konnte. Die letzte Schicht war ebenfalls nach 10 Minuten trocken, richtig durchgetrocknet jedoch erst nach ca. 30 Minuten.
6 von 10 Punkten


Haltbarkeit:
Habe den Lack vier Tage getragen. Am Ende war Tipwear zu sehen, was aber zu verkraften ist.
8 von 10 Punkten.
  






Farbe:
Ein schönes knalliges Lila, was je nach Lichteinfall dunkler/heller wirkt, jedoch nie zu dunkle. Also selbst im Schatten, wirkt die Farbe nicht schwarz.
10 von 10 Punkten.


Gesamt Punktzahl: 53 von 60



Fazit:
Ein schöner Nagellack, welcher nur durch die etwas längere Trockenzeit, negativ aufgefallen ist. Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich sonst immer meine problemchen mit diesen Lacken von essence (bei LE’s z.B. nie). Diesmal klappte es aber, daher schon ist dieser Lack kein Fehlkauf gewesen. 

Wie gefällt Euch die Farbe? Da Euch der "nude" Lack von p2 letzt nicht sooo zu gesagt hat, dachte ich, zeige ich Euch wieder etwas mehr Farbe.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Hmm, eine grundsolide Farbe. Kaufe aber ansich keine Lacke mehr von Essence, Catrice geföllt mir da besser.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. UI die Farbe gefällt mir:) ich trage momentan auch lila...aber ein schimmerndes. Ich wollte morgen mein "nageldesign "mal posten:) wäre schön wenn du dann mal als alteingesessene nagelexpertin vorbeischauen würdest:) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Puh, also naja, ich hab ihn auch und naja.... Die Farbe ist toll, aber was Kosistenz und Auftrag angeht, hab ich schon mehre Flucher losgelassen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön. Ich war am Wochenende mit meinem Freund auch in Köln, wir haben es aber leider nicht zur Hohenzollernbrücke geschafft. Wollten auch Sonntags heimfahren aber da kam uns dann der ADAC dazwischen. Also mussten wir noch eine Nacht länger bleiben was echt schlecht für mein Geldbeutel war :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein wir waren in Bonn auf eine Gala eingeladen. Jaaaah schlechr war es wirklich nicht. Ich liebe Köln auch total , das ist die Beste Stadt zum Shoppen. Ich hab wieder soviel gekauft .... schlimm:)
    Berichte da auch noch später auf meinem Blog drüber :)
    Ich hab gesehn du kommst aus RLP.... ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie komm ich darauf das du aus RLP kommst.. steht ja NRW hab ich mich mal voll verlesen. ach herrje , sorry :)

    AntwortenLöschen
  7. ah so nah an Köln, wie coooool :) Ich hab mich so gefreut das in Köln nen Bershka aufgemacht hat und das Berlgische und friesische Viertel , hach krieg schon wieder Shopping Laune , hihi

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die farbe auch und ich liebe sie...allerdings lässt sie sich bei mir nur schwer auftragen;(

    AntwortenLöschen