OPI I Dont Give A Rotterdam!

15:12 Nicole 3 Comments

Wuhu!
Sonne macht albern!! Der Laptop läuft hier schon heiß, was nichts gutes bedeutet. Bin froh, wenn ich wieder am heimischen Computer sitze.

Hab ihr gestern die Germany Collection Vorschau gesehen *klick* deswegen dachte ich mir, poste ich heute wieder über einen Nagellack und zwar von OPI
aus der Holland Collection.


OPI I Dont Give A Rotterdam!
15ml
Preis:  16,00 Euro
Erhältlich bei: u.A. Douglas

 
Konsistenz:
Flüssig auf dem Pinsel (tropft aber nicht), auf dem Nagel läuft der Lack auch nicht "weg".
9  von 10 Punkten


Auftragen:
Das Auftragen war ziemlich einfach. Der Lack ließ sich gleichmäßig und schön verteilen.
10 von 10 Punkten


Deckkraft:
Eine Schicht reicht definitiv nicht, bei zwei Schichten schimmert der Naturnagel etwas durch (was bei dieser Farbe aber nicht stört), bei drei Schichten ist der Lack blickdicht.
8 von 10 Punkten

 

Trockenzeit:
Ein Traum. Keine Minute und der Lack war trocken, daher machten mir die drei Schichten auch überhaupt nichts aus. Ich war ratz fatz fertig mit dem Lackieren.
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Habe den I Dont Give A Rotterdam drei Tage getragen und ohne Tipwear oder Macken ablackiert. Top!
10 von 10 Punkten.


 


Farbe:
Ein helles Blau(grau) mit Glitzerpartikel. Passt perfekt zu einer hellen Jeans! Ich find die Farbe echt super und man kann diese zu einer Party aber auch auf der Arbeit tragen. Perfekt! Dazu sei noch gesagt, er glänzt so schön, das man keinen Topcoat braucht!
10 von 10 Punkten.


Gesamt Punktzahl: 57 von 60


 

*** Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos von OPI zur Verfügung gestellt. Und hat meine Beurteilung im keinsten Fall beeinflusst!***




So, werde jetzt weiter die Sonne genießen!
Bis dahin


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich suche eh schon länger nach einem tollen Grauton, da sollte ich mir die Kollektion mal ansehen, wer weiß was die sonst noch so haben... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Wirklich unglaublich tolle Farbe :) Den werd ich mir im Laden mal anschauen.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen