ein bisschen blabla..

00:41 Nicole 12 Comments


Hallo Ihr Hübschen,

schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Irgendwie rennt die Zeit dieses Jahr sehr schnell. Unglaublich! Leider kam ich heute nicht mehr dazu meine Nägel zu machen, daher gibt es heute etwas Anderes.

Ich habe zwei Awards bekommen. 
*Hier* könnt hier die Awards sehen und wem ich diese Awards verliehen habe. Danke Euch für die Awards :)

Außerdem wurde ich von http://chaos-n-beauty.blogspot.com/ getaggt. Es geht diesmal darum, dass man seine fünf größten Beauty Macken aufzählen soll.

Hier meine Macken:

Macke 1:  Ich kaufe viel mehr Lacke als nötig. Ich weiß das zwar auch, aber es nützt nichts, sie müssen einfach mit.
Macke 2: Ich gehe nur mit lackierten Nägeln aus dem Haus. Wenn meine Nägel mal nicht so gut aussehen (Lack abgesplittert, oder mal einen halben Tag Lackpause), ich aber keine Zeit mehr habe, packe ich schnell eine Schicht von irgendeinem Lack drauf und haue direkt Crackling drüber D:

Macke 3: Beim Schminken brauche ich Ruhe. Jemand im gleichen Zimmer macht mich nervös, steht jemand direkt neben mir und blickt in den gleichen Spiegel wie ich, könnte ich abdrehen.

Macke 4: Wenn ich mich hübsch mache, brauche ich immer Musik dabei oder höre ein Hörbuch.

Macke 5: Beim Lackieren fange ich immer mit der rechten Hand.

So und die 5, die ihre Macken verraten dürfen:

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr einen guten Start in die Neue Woche habt und ich wünsche uns allen dass die Sonne mal öfters scheint. Es wird Zeit! Habt Ihr was Besonderes geplant diese Woche? Irgendwelche Shoppinggelüste die Ihr nachgehen werdet?

Bis dahin

PS: Denkt an mein Gewinnspie!  *klickkk*

Kommentare:

  1. Danke Liebes :)

    ..ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand neben mir steht und in den selben Spiegel schaut. Da werde ich aggro :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen! Ich denke der Post wird morgen kommen :)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Macke 1-4 kann ich nur unterstreichen :)
    Ich hoffe auch, dass diese Woche besser wird, was das Wetter angeht.
    Wobei ich nicht wirklich viel davon haben werde wegen Arbeit :-/
    Naja, Hauptsache das WE ist dann wieder schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für den tollen Award hier ist der Link ;)

    Liebste Grüße, Oli

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2012/03/es-ist-mal-wieder-award-time-d.html

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem Spiegel kenne ich nur zu gut..
    außer wenn mein freund zuschaut, das stört mich nicht.
    sonst finde ich es sehr nervend :D

    Hast nen echt super blog.. Hättest du lust auf ggs. Folgen?
    Bin neu hier.. :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein Danke für den Award <3 Hier geht es zum Post mialinable.blogspot.com/2012/03/award-liebster-blog.html

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  7. Und meine Antwort: http://www.jabelchen.de/2012/03/tag-meine-5-beauty-macken.html Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme deinen Award feierlich an & sende dir hiermit meinen Post-Link:
    http://puppenpanik.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html

    :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Award :) Hier ist meine Antwort: http://dies-das-ananas345.blogspot.com/2012/03/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog ;)
    Wär nett wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest/Leser werden würdest ;D ;)


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. hab's endlich geschafft ^^ schäm mich ja schon fast ein bischen, weil's so lang gedauert hat :)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.com/2012/03/tag-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen