Macht mir den Ninja Hasen!

15:56 Nicole 12 Comments


Sonnige Grüße!
Man was ein schönes Wetter! Nur hänge ich, mal wieder, krank zuhause.
Ruhe vor dem Sturm! Samstag geht es wieder zu End of Green!

Und statt der Sonne hinterher zu weinen, habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen, denn

Ninja Hase
hat ein tolles Gewinnspiel am Laufen..

„Macht mir den Ninja Hasen! Schminkt, malt oder lackiert mir ein Häschen. Es muss nicht DER Ninja Hase sein, aber in irgendeiner Form etwas mit Ostern oder Kaninchen zu tun haben.“
Ich mache ihr den Ninja Hasen und habe folgendes „gebastelt“:

Nicht schön, aber selten! :D
 
Alle Infos dazu könnt Ihr *HIER* finden, zu Gewinnen gibt es übrigens viele tolle Sachen:


Im Übrigen läuft mein Gewinnspiel noch eine knappe Woche, hopp! KREATIV SEIN LADIES!

In diesem Sinne: Einen sonnigen Tag noch!

Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Jaa Häschen! Das hast du toll gemacht :D Ich hab noch keine Ahnung was ich mache, vielleicht setz ich mir ein paar Puschelohren auf und improvisiere:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist -.- jetzt wo du es sagst, hab noch nen ganzen ordner mit fotos wo ich so puschelohren anhab ;D zu spät hihi..! bin auf deinen kreativen beitrag beim hasen gespannt!

      Löschen
  2. hahahaha super :D
    Grandios gelöst, so will ich's sehen! :)

    Auf Puschelohren steh ich aber auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelöst;) ich weiß leider auch noch nicht was ich machen werde...da werd ich mich morgen ransetzten;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase sieht so süß aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Gute besserung süße,ich bin auch zur zeit krank :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dir auch gute besserung :) mir gehts wieder was besser.. das ist der innerliche trieb, ja fit zu sein für samstag! :)

      Löschen
  6. Hahaha.....Geil:) !!! Das ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    wollte dir nur sagen das ich dich getagged habe und mich freuen würde wenn du mitmachst :)

    http://lealiciouz.blogspot.de/2012/03/tag-nagellack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je.. taschen! okay, mache ich die tage dann. versprochen :)

      Löschen