essie NAVIGATE HER 207A

17:32 Nicole 21 Comments


Hallo Ihr!
Ich hoffe Ihr hattet eine Wunderschöne Woche und freut Euch auch aufs Wochenende? Habt ihr was Besonderes vor?

Heute nutze ich den kurzen Moment, als die Sonne strahlte um in den DM zu gehen. In der stillen Hoffnung das die „Essence Season of extremes“ schon aufgebaut ist. Nix da! Aber: die Catrice und Essie Theke war (halb) aufgefüllt. Jedoch war bei Catrice kaum was zu sehen. Da wo immer die LE’s stehen, lagen irgendwelche Zettel und bei Essie waren die Lacke an dieser Stelle sogar noch im Karton (räusper, ich war dann mal so frei und hab da reingeschaut:D) Dort waren die Lacke aus der aktuellen Spring LE von Essie versteckt. Gut, kennt man ja schon aus dem Douglas. Also habe ich mal nichts gekauft. Jedoch hat mich dieser kurze Besuch veranlasst, heute mal einen Nagellack von Essie vorzustellen. Habe ich ja noch gar nicht gemacht. Schande über mein Haupt! Verzeiht mir!!



essie NAVIGATE HER 207A
13,5 ml

Preis: 7,95 Euro
Gekauft bei: Douglas (ab März auch im dm erhältlich).



Konsistenz:
Sehr cremig!
8 von 10 Punkten

Auftragen: 
Uiuiui, ich will ja jetzt hier nicht Anfangen zu schwärmen, aber es war wirklich ein kleines (großes) WOW was ich von mir ließ. Gleichmäßig, keine streifen oder lücken. Absolut perfekt!
10 von 10 Punkten


Deckkraft:
Zwei Schichten, danach absolut perfekt deckend.
9 von 10 Punkten

Trockenzeit:  
War echt okay. Habe grob geschätzt 5 Minuten gewartet, ehe ich die zweite Schicht drauf gepackt habe. Nach der zweiten Schicht habe ich noch mal 5 Minuten gewartet, danach war alles gut getrocknet! Top!
10 von 10 Punkten
 
Haltbarkeit:
Ich habe den Lack jetzt schon eine Weile und schon mal drauf gehabt und da nach ca. drei Tagen ohne Tipwear oder ähnliches ihn wieder runtergemacht, weil (wie ihr ja wisst) ich was Neues auf den Nägeln brauchte. Habe ihn heute extra für die Fotos lackiert. Ich glaube aber man kann „NAVIGATE HER“ ruhig eine Woche ohne Probleme tragen. Ich werde es auch irgendwann mal testen. :D
10 von 10 Punkten


Farbe:
Ein Hauchzartes Pastell-Pistanzien-Grün. Mehr Frühling geht einfach nicht. Vielleicht sollten wir alle mit solchen Nägeln rumlaufen, damit der Wettergott uns endlich den Frühling schickt?
10 von 10 Punkten.


Gesamt Punktzahl: 57 von 60





Fazit: Wer Essie kennt, liebt diese Nagellacke einfach! Wer noch keinen Essie hat: Hopp! Auf! Nicht länger lesen, schnell noch in den Douglas oder in den DM! Kaufen!!!


Da ich leider im Stress bin, musste ich mich etwas kurz halten, muss mich jetzt aufhübschen und noch essen. Danach geht’s zu Schwiegermama ins Bistro, heute tritt dort eine Band auf. Viel Spaß beim Lesen!
Also!
Bis dann


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt ein TRAUM, erinnert mich an Pistazieneis! (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch nie im leben pistazien eis gegessen :D ich fahr gleich nach koblenz und hol es mal nach =)) <3

      Löschen
  2. Haha, stimmt, Pisazieneis trifft es :)
    Aber irgendwie kann ich mich mit der Farbe nicht so ganz anfreunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh das ist schade :( ich find den echt hübsch. aber so geht es mir z.b. mit gelben lacken. mag die allg. nicht so.

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt schön :)

    Hast du zufällig den alten Catrice 240 Sold out forever? Die Farben sehen sich meiner Meinung nach verdammt ähnlich, ich konnte aber noch keinen Vergleich finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne habe ich (leider?) nicht. die frage ist halt auch ob die qualität dann so berauschend ist wie bei essie? ich zweifel dran :D

      Löschen
  4. Gefällt mir gut :) ,tolle Farbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oui tolles Lemongreen.Mir gefällt es.Es passt super zum Frühling.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hm, wird evtl. mein 2. Essie Lack. Die Farbe ist einfach nur scheen.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die farbe ist toll und das auftragen macht echt laune :=) welchen hast du noch von essie?

      Löschen
  7. Ui, das ist mal nen Grün! :)

    Ja, also ich kann nicht sagen, dass ich Köln liebe^^ Aber der Kiko-Laden hats mir echt angetan. Und wir hatten Glück: Es war echt nicht voll :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wollen nach köln ziehen bzw. düsseld. oder köln (ich bin für köln) mag die stadt sehr. die menschen, die gebäude <3
      war jetzt nen paar mal im kiko laden und da war es nie wiklich voll. zum glück. mag überfüllte läden gar nicht.

      Löschen
  8. du hast sehr schöne Nägel :)...im Gegensatz zu mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir :) biotin hat mir geholfen. früher sind mir die nägel ständig abgebrochen, gesplittert oder sonst was -.- richtig schlimm.

      Löschen
  9. Toller Blog, folge dir jetzt... :)

    Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr gut!!! :D

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Farbe :)!
    Hab dich auf meinem Blog getaggt.
    http://chaos-n-beauty.blogspot.com/2012/03/getaggt-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe ;)
    Ich freu mich voll das Essie jetzt auch bei DM erhältlich ist!
    Werde mir direkt morgen auch einen neuen Lack holen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hey :-) den Nagellack habe ich mir gestern auch gekauft, echt schön die Farbe. An deinen Händen sieht es aber schöner aus, hast viel schönere Hände und Nägel als ich ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack hab ich auch , mag ihn eigentlich echt gern , aber meinem Freund hat er irgendwie nicht gefallen .. Egal :D er muss damit leben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen