bebe more - Produktvorstellung und Testergebnisse

22:33 Tine 1 Comments

Mit bebe More bringt Johnson & Johnson aktuell eine neue Pflege- und Reinigungsserie auf den Markt. Speziell entwickelt für Frauen ab Mitte 20 - der Youth Serie entwachsen aber für Anti-Age noch zu jung.

Copyright - Johnson & Johnson

Erhältlich sein werden 4 Pflegeprodukte sowie 2 Reinigungsprodukte welche ich Euch kurz einzeln vorstellen möchte. Ich selber habe die Produkte nach dem Beautypress Event in Düsseldorf nun über 6 Wochen getestet um mir ein Bild machen zu können.


bebe more Gesichtspflege 
mit Kaktusmilch für intensive Feuchtigkeit






Brighten-up
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und macht mit ihrem angenehm frischen Duft die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10.
50 ml, UVP 4,99 €



Fazit:  Eine leichte Pflege für den Tag, ich habe sie täglich unter dem Make up getragen. Die Creme lässt sich wunderbar verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an.




Bedtime Beauty
Die Nachtcreme mit reichhaltigem marokkanischem Arganöl pflegt die Haut. Sie fühlt sich angenehm erholt an – wie nach einem Schönheitsschlaf. Die zartschmelzende Creme mit wertvoller Kaktusmilch spendet über Nacht Feuchtigkeit und sorgt für frische, strahlend schön aussehende Haut.
50 ml, UVP 4,99 €



Fazit: Steht der Tagespflege in nichts nach. Reichhaltiger als die Tagespflege aber ebenso schnell eingezogen ohne eine Fettfilm zu hinterlassen.



 
Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege
Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten, ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Die Augenpartie sieht schnell hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet. Parfümfrei.
15 ml, UVP 4,99 € 

Fazit: Ich habe sie jeden Tag unter dem Make up getragen. Hinterlässt einen minimalen Schimmereffekt jedoch kaschiert sie Augenschatten kaum. Die Haut wird aber sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.





Power Nap - Belebende Feuchtigkeitsmaske
Die belebende Maske mit Kaktusmilch gibt der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit in nur drei Minuten. Die angenehm kühlende Textur mit Zitronenmelissenwasser und einem herrlich frischen Duft schenkt zusätzlich einen belebenden Frischekick.
50 ml, UVP 4,99 € 

Fazit: Zieht schnell ein, die Haut saugt sie förmlich auf. Für mich ersetzt sie jedoch keine reichhaltige Feuchtigkeitsmaske.





bebe more Gesichtsreinigung 
mit Jasminblütenwasser 




Fresh Eyes & Face - Erfrischendes Abschminkfluid
Das Abschminkfluid befreit Augen und Gesicht selbst von wasserfestem Make-up, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Formel mit Jasminblütenwasser spendet Feuchtigkeit und gibt ein wunderbar zartes Hautgefühl.
125 ml, UVP 4,49 €

Fazit: Für mich in Sachen Make up Entfernung ein Reinfall. Ich mag es nicht schrubben zu müssen um die Farbe runterzubekommen - ich bin einfach ganz klar ein MizellenlösungsOpfer.
Genommen habe dich das Fluid dann jedoch morgens zum Auffrischen der Haut vor Pflege und Make up. Ein sehr angenehmes Gefühl.







Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse
Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-up dahinschmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl.
125 ml, UVP 4,49 €

Fazit: Angenehmer Geruch, interessante Konsistenz aber sonst, hmm. Hat mich leider null überzeugt. Noch schwieriger zum Entfernen von Make up als das Abschminkfluid. Schade.






Mich hat vor allem der leichte Duft der gesamten Serie angesprochen. Unter anderem der typische bebe Duft ♥ aber bei Weitem nicht so stark wie bei anderen Produkten der Marke so dass sogar mein Freund das eine oder andere Mal in meine Cremetöpfchen gelangt hat.
 
Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich gepflegt an ohne überfettet zu werden. Ich selber habe eine Mischhaut mit T-Zone, neige nur im Winter zu leicht trockenen Stellen. Daher kann ich keine Aussage treffen ob die Pflegeserie reichhaltig genug für trockene Gesichtshaut ist. Ab und an reagiert meine Haut gerne mal empfindlich aber ich habe alle Produkte sehr gut vertragen.

Negativ aufgefallen sind leider die Reinigungsprodukte, die nicht hielten was sie versprachen. Die Produkte sind für alle Hauttypen geeignet worin ich ein großes Manko sehe. Jeder Hauttyp hat andere Ansprüche - dort wäre eine größere Produktpalette gerade bei den Cremes sinnvoller. Vermisse tue ich ganz klar ein Peeling um die neue bebe more Reihe komplett zu machen.


Copyright - Johnson & Johnson

Das Verpackungsdesign wirkt schlicht und erwachsener als die Produkte der Youth Serie. Verbesserungswürdig sehe ich dabei aber ganz klar die Cremes in den Töpfchen. Ich hasse Cremetöpfchen. Sie sind zwar schön anzusehen aber hygienischer sind einfach Tuben wo man nicht in der ganzen Creme rumpantscht um eine benötigte Menge zu entnehmen.


Preislich liegen die Produkte im Drogeriebereich und im Gegensatz zur Youth Serie doch schon ein wenig höher.  Denoch bei maximal 5 Euro für ein Produkt und der enthaltenen Mengen für mich ein guter Preis.


Nachkaufprodukt für mich, Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege. Ich liebe das frische Gefühl unter den Augen. Den leichten Schimmer. Dass sie die Augenschatten nicht kaschiert, empfinde ich als nicht negativ da ich mich eh schminke und diese so abdecken kann.

Habt Ihr die Produkte schon bei Euch in der Drogerie entdeckt oder gar gekauft? Was haltet Ihr von der neuen bebe Serie?

Aktuell läuft bis Jahresende ein Gewinnspiel auf www.bebe-more.de. Verlost werden monatlich 100 Produktpakete der neuen Serie. Vielleicht habt Ihr ja Glück :)

Bis ganz bald wieder,








PR-Samples

1 Kommentar:

  1. Die bebe-Sachen sind immer so schön gemacht und auch das Konzept ist ansprechend, doch die Inhaltsstoffe sind immer für Sensibelchen ein kleines Problem /:

    Muss man die Langzeittests mal abwarten :)
    Lg Mia

    AntwortenLöschen