BeYu Neon Splash Nail Lacquer Nr. 982 Lemon Splash

21:42 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
ich hoffe es freut Euch, das hier auf dem Blog nun ein bisschen mehr passiert. Das bin ich Euch auch einfach schuldig. Während meiner Schwangerschaft war es ja hier ziemlich still. Dank der lieben Christin ist nun auf jeden Fall mehr "action". 

Ich hoffe das freut Euch. Christin hat Euch Montag schon drauf hingewiesen, aber doppelt hält ja meistens besser :) Auf unserer Facebook Seite gibt es zwischendurch noch mehr, als nur aktuelle Blogposts zu sehen, „liken“ lohnt also doppelt und ich habe es flüstern gehört, das demnächst auf unserer Facebook Seite ein Gewinnspiel gibt.

Heute stelle ich Euch von BeYu einen der Neon Lacke aus der Neon Splash LE vor.
Mich erreichte ja bereits vorletzte Woche ein päckchen von BeYu, den Sugar Shine Sweet Apricot habe ich bereits hier vorgestellt.

Übrigens kommt die Tage noch was zu dem weißen Unterlack (ebenfalls von BeYu) da ja viele auf der Suche nach einen schönen deckenden, nicht zickigen, weißen Lack sind, so viel kann ich schon sagen: Wenn man den von BeYu hat, muss man nicht mehr suchen :)

** Bitte beachtet, auf den Bildern sieht der Lack nicht so aus, wie er wirklich ist. Das letzte Bild kommt der Farbe sehr nah. Stellt Euch ein krasses schönes Neon Gelb vor :) **

BeYu Neon Splash Nail Lacquer
Nr. 982 Lemon Splash
9ml / 6,95 €
Erhältlich bei Douglas

Konsistenz:
Eher flüssig, aber der Lack „läuft nicht weg“. :)
8 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Wenn man eine weiße Base hat, ist man sehr schnell fertig. Denn der Auftrag ist ziemlich einfach und nicht streifig oder fleckig.
10 von 10 Punkten

Deckkraft:
Da man, wie erwähnt eine weiße Base braucht ist es unnötig mehr als eine Schicht zu lackieren.

10 von 10 Punkten 
 
Trockenzeit:
Auch hier punktet Lemon Splash voll, denn der Vorteil liegt ganz klar darin, das man nur eine dünne Schicht braucht und diese sehr schnell trocken ist.
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Ich habe den Lack knapp vier Tage getragen und hatte minimale Tipwear am Zeigefinger.Welche man auch nur sah, weil ich den Finger fast im Auge hatte :D
10 von 10 Punkten
Farbe:
Neon Gelb. Punkt. Hahaha. Leider ist es kaum möglich, das schöne grelle Neon auf Kamera festzuhalten. Ich habe den Lack mehrmals lackiert, weil am Ende auf dem Laptop die Farbe nie so aussah, wie in Echt.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 58 von 60 Punkten

Fazit:
Wer Neon Lacke liebt, sollte auf jeden Fall sich die Lacke von BeYu mal genauer anschauen. Das Auftragen, dank weißer Base, ist wirklich einfach und ziemlich unkompliziert. Die grellen Finger fallen auf jeden Fall (positiv) auf und da jetzt endlich der Sommer da ist, passt es sehr.









Leider hab ich keinen Blog gesehen, der über „Kiwi Splash“ berichtet hat. (falls jemand was weiß, bitte im Kommentar den Link angeben).

Was sagt Ihr zu dem hübschen Lemon Splash?

Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack von BeYu total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes leuchtendes Sommergelb :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne, besondere Farbe! :)

    AntwortenLöschen