Getestet Hansaplast Samt & Seide – Fußcreme mit Urea ohne Fußfotos :D

21:36 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
als Nagellack Junkie hat man natürlich immer gepflegte Hände, aber auch die Füße MÜSSEN schön aussehen und vor allem gepflegt. Ich mag Füße nicht! Und daher keine Sorge, es werden keine Fußbilder (weder von mir, noch Pressebilder) jemals auf diesem Blog erscheinen!

Vor einigen Wochen erhielt ich ein kleines Päckchen der Inhalt war: Hansaplast Samt & Seide – Fußcreme mit Urea. Hansaplast war, wie Tine vor einigen Wochen auf dem großen Beautypress Bloggerevent in Düsseldorf (klick) und so durfte auch ich etwas in den Genuss kommen :) Vielen Dank an Hansaplast!

Natürlich wollte ich erst die Creme testen, statt nur den Pressetext zu kopieren.


Ich habe die Creme, zwei Mal täglich auf die Füße aufgetragen und kann jetzt nach fast 4 Wochen Testzeit sagen: Wow! Die hilft ja wirklich!

Dazu sei gesagt, das ich natürlich vorher meine Füße auch gepflegt habe. Oder sagen wir es so: Ich habe meine normale Bodylotion immer genommen um nach dem Duschen/Baden auch die Füße mit einzucremen. Also spezielle Fußcremes hab ich nie vorher benutzt. Die Füße sind deutlich weicher! Und der Tiegel ist noch über halb voll, man braucht nicht viel Creme, da sie sich sehr gut verteilen lässt und auch super schnell einzieht. Der Duft ist sehr angenehm. :) 


Hansaplast Samt & Seide – Fußcreme mit Urea 75ml / Tiegel / 5 Euro
Erhältlich inApotheken, Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel 

Sobald meiner leer ist, kaufe ich das Produkt auf jeden Fall nach!

Bis dahin


0 Kommentare: