Tutorial "Meeresrauschen"

21:33 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es ein kleines Tutorial. Bei dem Wetter hilft es mir zumindest, eine Abkühlung herbei zu träumen und sei es auf den Nägeln. Ich höre ganz weit entfernt das Meer rauschen und daher das Thema „Meeresrauschen“. Mein erster Versuch gefiel mir dann doch nicht so, aber Bilder zeig Euch natürlich dennoch, weiter unten.

Der zweite Versuch machte mich dann glücklicher und als ich dann für die Fotos ins kühle Badezimmer bin und meine Hände unter dem Wasser hielt, hörte ich tatsächlich das Meeresrauschen, hihi. Und da ich so viel Spaß beim Fotografieren hatte, gibt es heute eine ganze Menge davon!

Ich seh übrigens auf den Nägeln den Sand und das Meer, wie die Wellen auf den Sand treffen. Ich hoffe Ihr könnt sehen was ich meine :o)
Benutzt habe ich folgende Lacke:


und
butter LONDON „Cotton Buds“ dazu die Tage mehr



Ich hoffe Ihr versteht was ich Euch sagen will :D und meine Zeichnung wird hier nicht ausgelacht, haha. Ich lache schon genug. Aber erst einmal zeige ich Euch ein paar Eindrücke vom Ergebnis:


 
Und so habe ich es hinbekommen:


Also mehr oder weniger, wie Watermarble.
Denkt daran, die Finger um den Nagel herum zu "tapen",
damit Ihr nicht den ganzen Lack überall kleben habt.
ein großes Watermarble Tutorial dazu findet Ihr *hier*
 









 Und hier sind die Bilder von meinem ersten Versuch:


Wie gefällt Euch mein "Meeresrauschen"? Welche Nägel gefallen Euch besser? Die Wellen? Oder der Stand und das Meer?

Bis dahin










Kommentare:

  1. Der Sand-Strand gefällt mir überhaupt nicht, die Wellen dagegen sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Versuch sieht aus wie richtiges Water Marble, der zweite/neuere sieht aus, wie ein aufgetupftes irgendwas.
    Ich finde das erste sieht schöner aus, also gewollter, aber das andere ist auch nicht schlecht und das Strand/Meer-Feeling kommt auf jeden Fall rüber! I like!

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Versuch gefällt mir auch besser weil ich af solche Marble Designs sehr stehe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eher Fan vom ersten Versuch. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt total toll aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen