Dm Blogger Special

10:42 Steffi 3 Comments

Hey meine Lieben,

ja ich hab mal wieder eine Ewigkeit nichts von mir hören lassen, Entschuldigung dafür. Irgendwie kommt im Moment immer irgendwas dazwischen und ich komm einfach nicht dazu zu bloggen. Auch wandern bei mir grade nicht so viele Lacke in die Tasche, weil kaum eine LE mich umhaut, bis auf die Mirror Lacke von Kiko, wobei ich da einen alleine langweilig finde und unterschiedliche Farben bevorzuge aber dann direkt 5 Lacke kaufen... Muss ich mir nochmal überlegen. Welchen Lack ich euch die Tage mal zeige ist der lilane p2 aus der Sommer Le. Aber nun zu was anderem. Ihr könnt im Moment einen riesigen Aufsteller im dm sehen und noch 2 kleiner Displays und daran war ich nicht unbeteiligt.



Rückseite
Vorderseite





















Denn ich habe zu 2 Firmen und ihren Trends ein Nailart Tutorial gedreht, mein erstes. Dafür war ich bei dm in Karlsruhe. Dorthin ist Nicole eingeladen worden, aber weil sie nicht konnte durfte ich fahren. Was mich dort erwartete wusste ich nicht darum war ich umso gespannter. Ich wusste lediglich, dass wir wohl ein Video drehen sollten und es wohl was mit neuen Nageltrends zu tun haben sollte. Als ich dann als letzte bei den anderen angekommen erwarteten mich schon die anderen 4 Mitbloggerinnen als auch 4 dm Mitarbeiter als auch ein leckeres Buffet. Außerdem standen dort noch 5 verschlossene Tüten. Wo ich in dem Moment die Kamera hatte, ähm ja gute Frage nächste Frage. 

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde wurde uns erklärt was uns erwartet. Wir sollten jeweils 2 Trends filmen und somit euch zuhause zeigen, wie man  die einzelnen Trends umzusetzen kann. Dabei war jeder Trend von einer anderen Kosmetikfirma, wobei die Trends natürlich auch mit den Lacken von anderen Firmen gehen. Wir wussten nicht was in den verschiedenen Tüten drin war, also Augen zu und eine schnappen. Ich habe die Dip Dye Maniküre von Maybelline und die Halbmondmaniküre von Astor erwischt und war damit ziemlich zufrieden. 
 

Dann durften wir rumexperimentieren, anfangen zu Filmen und uns stand immer eine helfende Hand zur Seite wenn wir Fragen hatten. Als wir alle soweit fertig waren wurden wir noch zu unserem Hotel gebracht und hatten dann noch Zeit bisschen die Stadt zu erkunden und noch was essen zu gehen.  Appropo Essen... die Bilder habe ich dann doch noch bei dm gemacht sehe ich gerade. Es gab unter anderem leckere Wraps und Muffins.
 



Zu der Aktion an sich kann ich nur sagen, es hat mir echt großen Spaß gemacht auch wenn sehr viel Arbeit dahinter steckt. Aber auch war ich ein wenig enttäuscht, weil ich etwas Neues erwartet habe. Aber wirklich neu war für mich kein Trend und nur von Essence gab es was "neues" was so nicht im Sortiment ist. Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß daran uns Bloggern es mal nachzumachen und eure eigenen schönen Nailarts zaubert.

Meine entstandenen Nailarts:

             Halbmondmaniküre










 



                              Dip Dye                       

 













So für alle die es noch nicht gesehen haben hier ist die Seite von dm zum Blogger Special:

http://www.dm.de/de_homepage/schoenheit/duft/294086/schoenheit_blogger.html

 
Und hier sind meine beiden Videos


Dip Dye: https://www.youtube.com/watch?v=I0aR7LLccFU


Halbmond Maniküre: https://www.youtube.com/watch?v=vNQcVY_de5U


Last but not least noch ein ganz großes Dankeschön an Svenja von Sunshine Photography Facebookseite *klick* für das wunderschöne Bild was ihr auf dm.de seht ;)




Fragen und Anmerkungen könnt ihr mir hier gerne im Kommentar hinterlassen.




Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und es klingt echt nach einem tollen, spannenden Event für dich! :)
    Die Nageltrends werd ich bei Gelegenheit auf jeden Fall auch noch ausprobieren :)

    :* <3

    AntwortenLöschen
  2. das klingt doch nach einem tollen Event

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du es geschafft zu dem Event zu kommen?
    Wurde euer Blog entdeckt oder bewirbt man sich da?
    Auch wollte ich fragen,wie man Päckchen von Firmen zugeschickt bekommt??!

    Ich würde mich sehr über eine Antwort und einen Besuch auf meinem Blog freuen ;)

    Lg
    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen