Germany Collection by OPI!

21:44 Nicole 5 Comments

Hi!
Kurzer Post am Abend.
Auf der OPI Facebook Seite habe ich gerade gelesen das im Herbst OPI eine "Germany Collection" rausbringen wird.
Vorallem die untere Reihe gefällt mir echt gut!
Ich bin gespannt, zwar dauerts noch ein bisschen bis zum Herbst,
aber ich hoffe das die Sonnigen Tage im Sommer uns die Zeit verkürzen werden.
Ist für Euch was dabei, so auf dem ersten Blick?
My Very First Knockwurst, Don't Pretzel My Buttons, Berlin There Done That, Dont Talk Bach to Me, Nein! Nein! Nein! OK Fine!, Schnapps Out of It, Suzi & The 7 Dusseldorfs, Every Month is Oktoberfest, Unfor-greta-bly Blue, Deutche You Want Me Baby, Danke-Shiny Red & German-icure by OPI.
 Bis dahin

 

5 Kommentare:

  1. Haha, die Bezeichnungen sind DER Knaller! Ich muss mir die Nagellacke unbedingt ansehen!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. :D was für Bezeichnungen......ich lieg am Boden. Aber die Farben sprechen mich so jetzt nicht direkt an.....hmmm.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha die tolle Bezeichnungen XD aber schade das da nicht knallige Lacke mit bei sind..

    AntwortenLöschen
  4. Die untere Reihe ist höchst interessant :D

    AntwortenLöschen
  5. LOL, die Namen! "Don't brezel my buttons" *wegwerf* Mich spricht auch eher die untere Reihe an :D

    AntwortenLöschen