Köln vs. Düsseldorf

20:59 Nicole 14 Comments


Hallo Ihr Hübschen,

war heut den ganzen Tag in Düsseldorf, herrje was eine Baustelle. Wir waren in nen paar dm Märkten, wo noch gar nichts vom Neuen Sortiment (von p2/Essence) aufgebaut war. Im letzten hatten wir dann Glück. Habe aber nicht sooo heftig zu geschlagen, wie ich vorgehabt habe. Wollte auch eigentlich mehr Geld im Douglas lassen. Nen paar neue NYX Lacke und ANNY und L.A. Girls standen eigentlich auch noch auf meiner Liste. Aber das verschiebe ich auf nächste Woche, Köln ist mir dann doch lieber zum Shoppen.  (Sry Ihr Düsseldorfer Freaks :P aber bei der Baustellen Aktion hatte ich echt wenig Lust!). ABBBBBBBBER ich gebe Düsseldorf nochmal eine Chance, im Frühling werden wir nochmal dorthin gehen, hoffentlich mit besserem Wetter und weniger Baustellen.


Mein Freund ist übrigens total in Düsseldorf verliebt! Ich als Köln Liebhaberin halte dagegen. Fakt ist aber, das wir demnächst in diese Richtung ziehen wollen, nur wissen wir nicht ob Köln oder Düsseldorf. Haben jeden Passanten den wir nach dem Weg fragten, auch direkt gefragt: Köln oder Düsseldorf, und JEDER sagte Köln. Nun, dat lass ich jetzt ma so stehen, gell!

Ich werde morgen dann mal die Lacke vorstellen, irgendwelche Wünsche, welcher zuerst dran kommen soll?



Bis dahin


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich sehe da zwei P2 Lacke, die ich auch habe XD

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Also zunächst einmal danke, und ein dicken Kuss,für den Wunderschönen Tag in Düsseldorf!
    Das hatten wir ja schon lange mal vorgehabt:)
    Und ich würde Vorschlagen, das du mal als erstes
    den lilla-p2 nimmst!!!
    würden sich bestimmt einige freuen?!
    (besonders ich)
    sooo dann noch viele gute berichte.
    dein schatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay! aber nur, weil du so lieb & toll bist :P <3

      Löschen
  3. Neein, Düsseldorf ist so wunderschön <3

    In Köln komme ich zB gar nicht zurecht. Hör bitte auf deinen Freund, du wirst es nicht bereuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, werden demnächst wohl nochmal nach ddorf. bin ja fair und gebe ne zweite chance ;D

      Löschen
  4. Wie süß, dass dein Freund dir auf den Blog schreibt :)
    Ich würde auch gernen einen der p2-Lacke sehen, mich hat da ja jetzt bisher noch nicht so viel angesprochen muss ich sagen :/
    Schönen Abend euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal ist er süß ;D vorallem wenn er was will hehe
      also ich find die neuen lacke eig. recht hübsch.. aber ob die auch auf den nägeln gut aussehen.. seh ich ja gleich. die spring LE habe ich am ende komplett liegen lassen.

      Löschen
  5. Da hast du aber ein paar hübsche Farben mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für Köln! :)
    Kann mit Düsseldorf auch nichts anfangen... Nichtmal ohne Baustellen.

    Und ich würd mich über eine Review zu dem Marble Mania Lack freuen. Wobei ich mir den irgendwie klasse zusammen mit dem Blauen von Essence vorstell...
    Aber da dein Freund so süß geschrieben hat solltest du vielleicht wirklich den Lilanen nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf wirds wohl gleich hinauslaufen, dat er gewinnt -.^ ;D

      Löschen
  7. hach, wie wäre es mit allen auf einmal? ^^ ich kann mich grad nämlich schlichtweg nicht entscheiden *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wenn du mir deine hände leihs :D mach ich dat :P

      Löschen