Ein bissl Haul, ein bissl TAG & ein bissl blabla

02:22 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr!
Wochenende! Und diesmal sogar ein etwas ruhigeres, was mich gar nicht stört ;)
War gestern und heute ein bisschen in der Stadt unterwegs um,... natürlich! Nagellacke zu shoppen. Diesmal habe ich mich wirklich (ungewollt) zurückgehalten. Im Douglas war die Auswahl zwar ganz okay, aber für 17 Euro einen London Butter kaufen, da war ich mir doch irgendwie diesmal zu geizig. Bei den Anny Lacken waren zwar alle echt sehr toll, aber tjaaa der Herr an meiner Seite wollte das ich den Alessandro hole.

Da ich mich eh nicht hätte entscheiden können, habe ich es dann ihm überlassen. Von L.A. Colors wollte ich auch noch unbedingt einen haben, aber so wirklich berührt hat mich keiner :/ Wieder durfte der Herr entscheiden! Die restlichen Schätze könnt ihr auf den Fotos sehen. Eins vorab: Ein Lack hat mich wirklich sehr positiv Überrascht und ein Nagellack, war eher ein Griff ins Klo und NEIN, mit letzterem ist nicht der Catrice gemeint.


Ich wollte Euch auch mal zeigen, was ich so mit mir schleppe, wenn wir zu Schwiegermama fahren ;D



Es ist nur ein kleiner Teil meiner Lacksammlung, ohne geht es halt gar nicht ;o)
Drückt mir mal die Daumen Montag, eventuell ist mein Cam Problem dann vorerst gelöst!!!

Ich wurde getaggt (ich hoffe ich hab alle Tags jetzt hier aufgelistet und keinen übersehen?!)

Einmal wurde ich getaggt von: http://lealiciouz.blogspot.de/2012/03/tag-nagellack.html getaggt.

Das Thema ist "Handtaschen".

Ich musste ja ein bisschen schlucken bei dem Thema. Ihr Thema "Nagellack" hätte mir deutlich besser gelegen ;D Nun denn, mal sehen ob ich 8 Fakten zusammen bekomme.

1.) Ich habe meine Tasche seit ca. 10 Jahren, davor hatte ich Jahrelang genau die gleiche ;D, wer sehen will womit ich rumlaufe -> **klick**
2.) Diese "Taschensucht" von 99,9999 % aller Frauen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
3.) Meine Tasche ist immer chaotisch und schmutzig :(
4.) Wenn ich meine Tasche mal aufräume, ist am nächsten Tag direkt wieder Chaos ausgebrochen.
5.) Ich wühle generell ewig herum, ehe ich was da drin finde.
6.) Meine Tasche hatte mal tolle Aufnäher drauf, leider sind die alle in den Jahren abgefallen :(
7.) Die Innenseite war mal komplett beschrieben, mit allen Konzertdaten von Apocalyptica 2005 ;D Sieht man leider nicht mehr :(
8.) Ich warne jeden davor in dem Ding rumzuwühlen, nicht aus Angst man könnte was finden, sondern das die "UnsichtbareTierchen" die Handauffressen ;D


und http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-mascara.html hat mich getaggt, mit dem Thema "Hautpflege".

1.) Ich habe Neurodermitis, welche nur an den Händen ausbricht, wenn ich mit Spülmittel oder sonstigen Reinigern in Kontakt komme. Seit letztem Jahr ist es
nicht wirklich weggegangen, war lange auf der Suche nach einer Creme die die Symptome lindert. Dank einer tollen Beauty Gruppe bei FB bin ich auf die SOS Micro Silber Creme gestoßen. Seitdem brauch ich keine Antibiotika Creme mehr vom Hautarzt. Was ich eigentlich schreiben wollte, ich benutze 1-2 täglich diese Creme und gehört seit kurzem zu meiner festen (Täglichen)Hautpflege..
2.) Im Sommer achte ich immer sehr darauf nicht zu viel Sonne abzubekommen, da ich lieber Blass durch die Gegendlaufe, daher benutze ich (sofern ich mal länger in der Sonne bin) immer eine Sonnencreme mit sehr hohem LSF.
3.) Beim Duschen/Baden benutze ich immer einen Duschschwamm (diese Dinger die da so mehrere Lagen haben, keine Ahnung wie die heißen ;D)
4.) Ich Creme mich außerdem jeden Tag nach dem Duschen/Baden mit Nivea Soft ein.
5.) 2-3 Wöchentlich peele ich meine Haut, auch mit Nivea (Creme Peeling). Eines der wenigen Produkte ohne die ich nicht mehr Leben kann.
6.) Beim Duschen/Baden benutze ich nur Duschgel von Nivea oder Palmolive.
7.) Mein Gesicht wasche ich (abgesehen vom Baden/Duschen) nie mit Seife oder Gesichtswaschzeugsgedöhns, sondern nur mit puren Wasser.
8.) Ich schminke mich immer ab!

Ich tagge mal.. mhmm jede die mit machen mag :) Kann hier am Laptop leider nicht alle Blogs durchklicken um zu sehen, wer jetzt schon zu was getaggt wurde.. (Okay, können schon, aber dann bin ich morgen Abend noch dran, hier ist ja alles so langsammmm).

Euer Thema ist: Kaffee

Die Regeln:

1) Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie
2)Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen
3) Tagge 8 weitere Leute
4) Sage den getaggten Leute Bescheid
5)  Stelle selbst ein Thema auf das die anderen "betaggen"

So, dat war et dann ma von mir ;)

Ich wünsch Euch was,
bis dahin



Kommentare:

  1. Ganz viele wundervolle Nagellacke *_*

    AntwortenLöschen
  2. ah, die Tasche hab ich auch :) mit Buttons und alten Festivalbändern dran. Benutzt sie aber nicht so häufig. Eher die kleinere Variante :)

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    mir gefällt dein Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schaut doch auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade auch ein Gewinnspiel. ;)
    http://mylife-kaiyue.blogspot.de/2012/03/50-leser-gewinnspiel-bei-mir.html
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen