and the winner is...

14:17 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
da bin ich schon wieder. Wollte Euch nicht sooo lange auf die Folter spannen :))

Nochmals VIELEN DANK!!! Für die Rege Teilnahme!

Unglaublich wie viele für Set 1 (knapp 70 teilnahmen, wovon nur eine Ungültig war) mitgemacht haben und auch für das Kreative Set (Set 2) kamen ja einige teilnahmen! 

Herzlich Willkommen an die Leser, die durch das Gewinnspiel auf addicted-to-nail-polish.de gestoßen sind, ich hoffe Ihr werdet mir als Leser erhalten bleiben  : )

Schön auch, dass beim Voting nicht geschummelt wurde! Insgesamt wurden 174 Stimmen abgegeben! Hier könnt Ihr alle Teilnehmerinnen noch einmal sehen: *klick*

Und ganz klar hat…


Pina gewonnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ich erwähnte ja, das es einen kleinen Trostpreis geben wird, welches ich via FruitMachine ausgelost habe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Fiona!

Bei Set 1 habe ich das auslosen gefilmt. Mein Freund Andy hat dann die Glücksfee gespielt!  Hier das Video!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte mailt mir in den nächsten sieben Tagen Eure Adresse:
Nicole@addicted-to-nail-polish.de

Die Gewinnerpäckchen gehen, sobald ich alle Adressen habe zur Post!

Vielen Dank auch für Eure Kritik und Euer Lob!

Unter Anderem wurde öfters mein Layout „bemängelt“, viele finden es zu einfach und schlicht. Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten, ein Blog-Archiv wurde gewünscht (Kommt!), Mehr Nailarts und Tutorials wurden auch gewünscht, und natürlich werde ich auch da etwas mehr nachlegen. 

Gelobt wurde unter Andrem, wie ich die Nagellacke bewerte, die Fotos (danke @IPhone 4s), wie ich schreibe und das meine Nagellackauswahl von günstig bis teuer ist. : )

Ich werde in naher Zukunft hier einiges optisch verändern, aber es gibt auch eine andere Veränderung! Seid gespannt!!

Noch einmal, danke für die Worte, Bilder und fürs Teilnehmen. Ich werde bestimmt wieder ein Gewinnspiel starten (ich sammel jetzt schon dafür :D ) Aber natürlich nicht sofort. Daher nicht traurig sein, es können (leider) nicht alle gewinnen.


Bis dahin

Kommentare:

  1. Nicht geschummelt? :D

    Ich hoffe doch, dass dieses Umfrage- Teil sich durch MAC- Adressen- Abfrage davor schützt lol :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich das nachvollziehen kann, hat keiner ein ip reset programm genutzt ;D

      Löschen
    2. Naja dazu brauchste nur den Router resetten, falls du keine static IP hast, aber würde das gehen, wäre das Tool quasi nutzlos :)

      Daher alles supi =D

      Löschen
  2. *juhuuuuuu* ... ich freu mich :) :) :)

    Danke an die Glücksfee "Andy"

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Rah, so knapp auf Platz Drei XD *hihi* Bronze find ich aber immer noch ein annehmbares Ergebnis :D Freu mich, dass ich überhaupt so viel Stimmen bekommen hab.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Schade, dass ich es nicht bin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yaaay, Dankeschön Nicole! ^.^
    Vielen Dank auch an all diejenigen die für mich abgestimmt haben, freut mich sehr dass das AMU so gut ankam! ♥

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch

    schade... hatte das voting total verpasst, weil ich da grade in spanien war :/ naja .. dennoch danke für ganze 5 stimmen ;)

    AntwortenLöschen