Glossybox Juli 2012 - erste Bilder

10:19 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
hier die ersten Bilder meiner Glossybo Juli 2012. Meine Meinung und mehr Bilder gibt es, wie gewohnt, später.



****Die Glossybox Juli 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ****

Was war in Eurer Glossybox? Auf dem ersten Blick bin ich zufrieden, mit meiner :))
Bis dahin

Kommentare:

  1. Marke geheim? Also ich hab das Max Factor-Logo sofort erkannt. Sehr geheim :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Marke Geheim kann man sich echt schenken :D

    Ich sitze hier und so: "Max Factor l/s, oder wat?" *scrolle runter

    Da is nix und dann "Marke geheim" XD Genau :D

    AntwortenLöschen
  3. Zufrieden? Ich habe einen winzigen Make Up Tester in meiner Box, da steht tatsächlich "Tester" drauf, des Weiteren noch ein Mini-Tütchen Creme. Ein kleine Tube Sonnenschutz und Hornhautpfleger und diese Schlafmaske. Also da geh ich zu Douglas oder irgendeinen Parfümhandel und bekomm das Gleiche umsonst. Bodenlose Frechheit. Habe nun dieses Abo-gekündigt. Die Young-Box war aber der Hammer, da hat alles gepasst vom Preisleistungsverhältnis her.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt Glück gehabt mit Deiner Box. Bei mir waren Haarpflegekapseln drin, die ich für meine ultrakurzen Haare wirklich nicht brauche, Duschgel, das nicht besonders gut riecht, und zum x-ten Mal Mascara und Sonnencreme.
    Die Lippenstiftfarbe bei Dir gefällt mir. Wäre mir lieber gewesen als Mascara.
    Ich werde die Box jetzt auch kündigen. Für 15 Euro stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hab nur den gleichen Lippi drin und die Fußpflege von Alessandro, sonst andere Sachen. Die Granatapfel-Maske ist übrigens toll. Insgesamt haut mich aber deine und meine Box nicht vom Hocker. Ist irgendwie nix besonderes...Kannst ja mal bei mir schauen: http://kosmetikblog.net/es-ist-wieder-soweit-boxenalarm-die-glossybox-im-juli-2012/ Lg Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe exakt die gleiche Box wie du.
    Das mit dem Maxfactor-Logo ... naja :D
    Ich finde es ein bisschen blöd, dass ich letzte Box schon 'ne Alessandro-Fußcreme dabei hatte. Insgesamt freue ich mich, denn der Wert der Box ist total okay - mit den Originalgrößen Lippie (ca. 10 Euro), Sonnencreme (ca. 17) und der Maske (2 Euro - klingt erstmal wenig, aber ich würde niemals eine Maske mit nur einer Anwendung für 2 Euro kaufen...) kommt man schon auf knappe 30 Euronen und ich freue mich über jedes dieser Originale.

    AntwortenLöschen