butter LONDON - Shag (Tragebilder)

14:03 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
ich staunte nicht schlecht, als heute der DPD Mensch klingelte und mir ein Paket von butter LONDON überreichte. Neugierig öffnete ich es und sah folgenden Inhalt:



Vielen Dank an das butter LONDON Team : )

Ich werde Euch nach und nach die Lacke vorstellen. Hatte jeden jedoch schon mal kurz auf einem Nagel drauf und muss sagen: Oh oh, Mädels, die sind alle super!


butter LONDON - Shag
Herbst / Winter Kollektion
16,95 / 11 ml / erhältlich ab Mitte August exklusiv bei Douglas / Douglas.de

Konsistenz:
Eine sehr gute Mischung, eher flüssig als cremig, verläuft jedoch nicht auf dem Nagel.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen war wirklich einfach, der Lack verlief nicht und ich hatte schnell die Nägel lackiert.
10  von 10 Punkten
Deckkraft:
Man braucht auf jeden Fall zwei (dünne) Schichten, da die erste Schicht einfach null deckt, ich hatte ein bisschen bedenken, ob ich mit zwei Schichten auskomme (Sah mich schon bei 4-5 Schichten). Jedoch war der Lack nach der zweiten (dünnen) Schicht perfekt und Blickdicht.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die erste Schicht war wirklich sehr schnell trocken, habe trotzdem fünf Minuten gewartet, ehe ich die zweite lackierte. Auch die zweite Schicht trocknete in etwa 5 Minuten.
9 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Da ich die Lacke heute erst bekommen hab, aber nicht warten wollte, ehe ich Euch die tollen Farben zeige, lasse ich diese Kategorie einfach mal aus, sobald ich es ausführlich getestet habe, füge ich hier die Haltbarkeit samt Punkte hinzu.
***keine Bewertung***

Farbe:
Ich muss gestehen, auf den Pressebildern kommt die Farbe nicht so toll rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Ein absolut schöner Orange-Burgund-Metallic, welcher sehr stark an Kupfer erinnert. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe ein wenig, wie man auf den Bildern sehen kann. Eine absolut passende Farbe für den Herbst (oder auch jetzt schon, bei dem bescheidenen Sommer).
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 47 von 50 Punkten

Fazit:
Ein absolut schöner Herbst/Winter Lack, welcher nicht nur durch die super schöne und interessante Farbe von mir ein „KAUFEN!“ bekommt, sondern auch durch die Handhabung. Das lackieren geht schnell und unkompliziert.
Hätte ich den Lack nicht von butter LONDON bekommen, sondern erst bei Douglas in den Händen gehalten, hätte ich ihn mir garantiert gekauft.

****butter LONDON hat mir kosten- und bedingungslos die Lacke zur Verfügung gestellt. ****
Kurze Anmerkung von mir: Dieser Lack hat von mir eine gute Bewertung bekommen, weil ich ihn SUPER finde und nicht, weil ich ihn gesponsert bekommen habe. Ich habe bisher zwei butter LONDON Lacke hier vorgestellt, und war auch dort begeistert. Ich habe einige Lacke von dieser Marke und bisher hat mich keiner dieser Lacke enttäuscht. Hätte ich was zu meckern gehabt, hätte ich gemeckert ; ) Das könnt Ihr mir glauben.

Wie findet Ihr den Lack?


Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Tolle Farben! *_*
    Hast du ne Anfrage geschickt oder sind die auf dich zugekommen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch gern wissen :)

      und schöne Farbe :)

      Löschen
  2. Oh Gott, ich wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden, beim Öffnen des Päckchens *lach*
    Mich interessiert ja besonders der schwarze mit dem Silber drin *gg*
    Aber der hier ist auch echt super schön *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen alle toll aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Shag ist wirklich eine traumhaft schöne Farbe. Genau das richtige für den (kommenden) Herbst! ♥ Bin mal gespannt wie die anderen so Lacke sich so machen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow cool , so ein päckchen hätte ich auch gerne bekommen ;D

    AntwortenLöschen