Ina´s Pinkbox Oktober 2012: Cupcakes

08:49 Nicole 23 Comments


Hallo Ihr!
Diesmal gibt es was ganz tolles.

Die liebe Ina hat mal wieder eine kreative Idee gehabt! Für die nächste Pinkbox, welche im Oktober ausgelost wird, hat sie den „Beautystaffellauf“ ins Leben gerufen und „maedchen spricht“ hat mir den Lippie weitergegeben, mit dem Thema „Cupcakes“.

Mehr zum Beautystaffellauf findet Ihr hier *klick*


Es ist einem Freigestellt ob man ein AMU zaubert oder die Nägel verschönert, jedoch hat man nur drei Tage Zeit sein Thema zu bearbeiten, posten und den Lippie an mindestens einer, maximal drei Personen weiter zu geben.

Ich habe noch nie Cupcakes auf die Nägel gepinselt, ich hoffe jedoch dass es Euch gefällt. Bei Interesse, kann ich Euch Schritt-für-Schritt Bilder die Tage posten, einfach schreien ;)

Hier also mein Beitrag



Folgende Lacke hab ich benutzt:



Ich gebe den Lippie an folgende Mädels weiter:

Mel mit dem Thema „Poker“
Anique mit dem Thema  „Zirkus“
Nyxx mit dem Thema „Unterwasserwelt"


Ich bin gespannt was Ihr zaubert.

Bis dahin






Kommentare:

  1. Wow, ich wünschte ich könnte sowas! Sieht toll aus!!
    "Poker"... interessant! Ich guck mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bin echt gespannt was du machst!!

      Löschen
  2. Huhu

    Das sieht einfach nur toll aus richtig niedlich...da bekomm ich glatt hunger *hehe* und die Fotos sind auch richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Naildesign :) Da krieg ich glatt Hunger, gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte gerne Schritt-für-Schritt-Bilder ;) Sieht wirklich klasse aus, aber ich bin so ungeschickt in Naildesigns... Hast du nen Tipp, wie man vor allem die rechte Hand als Rechtshänder gut hinbekommt?


    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schrei* ich auch!
      wirklich klasse geworden. ich freu mich schon auf mein thema.

      Löschen
  5. Ich schließe mich Lena an, sieht echt süß und sehr gelungen aus. Und Hunger hab ich jetzt auch. Richtig schön geworden.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist hammermäßigobercool geworden!!!!! Da möchte man glatt reinbeißen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie nett! Das ist voll toll geworden.
    Uh, Unterwasserwelt... da fallen mir spontan hundert Sachen ein (die ich wahrscheinlich alle nicht umsetzen kann XD).

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so süß (im wahrsten Sinne des Wortes) aus... Ich würde mir die Schritt für Schritt Anleitung gerne anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber schön aus! Ich bin total unfähig an meinen Nägel so was zu machen, das ist wirklich Kunst und ich bin keine kunstlerin... Ich werde dein Blog wieder besuchen, bestimmt werde ich viel lernen! Die Cupcakes sehen wirklich lecker aus :) lg Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte Lust dir in die Finger zu beißen *haps*

    Bitte,bite rück die Anleitung raus ... Kann ich wieder was Neues von meinem Nagelguru lernen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus.:) Und die Idee mit den Süßigkeiten ist auch cool.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. :) Halloo, ich habe dich getaggt

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/07/getaggt-mein-liebster-bescheidenster.html

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt super aus!!! Sehr lecker ;)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  14. das sieht super toll aus!!! ich würde auch gerne die schritt-für-schritt-bilder sehen ;-) super - daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  15. danke für eure lieben kommis, werde die tage dann ein kleines tutorial hochladen :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Hy,

    die sind ja super gelungen. Gefallen mir richtig gut.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für perfekte Cupcakes! Ich backe übrigens morgen richtige. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  18. Gott ist das süß. Bin auch bald dran, bin gespannt auf mein Thema :D

    AntwortenLöschen