TAG: Mein liebster/bescheidenster Nagellack

09:47 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich wurde von NinjaHase getaggt, und zwar zum Thema: Mein liebster/bescheidenster Nagellack

Wie passend bei mir ;)

Ich stand eine halbe Ewigkeit vor meinen Nagellacken.
Das Problem: Ich hab vor kurzem einige „blöde“ Lacke weggeworfen. Also muss was her, was ich noch habe, aber trotzdem bescheiden finde und nur habe, weil mir die Farbe gefällt und ich ihn eventuell mal für ein Nailart benutzen werde.

Mein Flop...
ist „Robin Boot“ Aus der Manhattan & Buffalo Nail Polish LE, nicht nur weil die Trockenzeit sehr bescheiden war oder die Haltbarkeit keinen Tag überdauert, nein weil meine Nägel teilweise IMMER NOCH verfärbt sind von dem Lack. 

Wenn ich keinen Lack drauf habe, sehen meine Nägel aus als wären mit einer dünnen Schicht blau-grün überzogen, schrecklich. Und getestet habe ich den Lack mitte Mai. Hmpf. Schade eigentlich. Weil die Farbe gefällt mir wirklich sehr.

Hier könnt Ihr den kompletten Bericht zum Lack lesen..
 




Mein Liebster...
Irgendwie war ich etwas hin und her gerissen, ich habe so einige „Lieblinge“.
Das ist ja fast so, als wenn man eine Mutter von 10 Kindern fragt: Welches ist dein Lieblingskind. : ( 

Aber man muss ja gell. Und wenn ich alles zusammen sehe: Farbe, Auftragen, Trockenzeit, Haltbarkeit, kann eigentlich nur folgender Lack bei mir gewinnen:

butter LONDON "Lillibet's JUBILEE"

Hier könnt Ihr den kompletten Bericht zum Lack lesen...





Übrigens könnt ihr "Lillibet's JUBILEE" bei meinem Gewinnspiel gewinnen *klick*

Ein echt fieser TAG, der trotzdem Spaß gemacht hat ; )

Ich tagge:





Ich bin echt gespannt was Eurer Flop/Top Lack ist, natürlich tagge ich noch alle die mit machen wollen! Ihr könnt den Link dann hier im Kommentar posten oder direkt Kommentieren, welcher Lack bei Euch besonders am Herzen liegt und welcher ein totaler Fehlkauf war.

Was sagt Ihr zu meinen zwei Lacken?
Bis dahin

Kommentare:

  1. Na dann geh ich mal auf die Suche - wird bestimmt nicht einfach unter +250 Lacken sich zu entscheiden ^^

    AntwortenLöschen
  2. der Manhattan Lack klingt ja echt nicht grad gut.. wann hattest du den denn zuletzt getragen? :(
    Bei mir ist der Ringfinger auch immer noch verfärbt..frag mich nur von welchem Lack :(

    AntwortenLöschen
  3. danke :) hab den tag soeben gemacht, meine tops und flops findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/07/getaggt-mein-liebsterbescheidenster.html

    danke noch mal und alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank fürs taggen... aber das wird wirklich schwer :D
    um die butter london lacke schnurre ich schon eine weile herum, ich muss da auch endlich mal aufhören so knickrig zu sein, der ist echt schön!
    und aus der m&buffalo le hab ich auch einen, trockenzeit und haltbarkeit ähnlich furchtbar, aber das mit deinen verfärbten nägeln geht ja garnicht...

    AntwortenLöschen