essence Miami Roller Girl Bilder & Lacktest

17:06 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche habe ich von essence ein schönes Päckchen bekommen, der Inhalt: Produkte aus der Miami Roller Girl LE.
 
Die „hair extension“ habe ich nicht getestet, zwar hab ich schwarzes Haar und ich denke von der Farbe her würde es passen. Aber das passt so gar nicht zu mir. 



Den Lippen Balm fand ich echt toll, der Geruch ist super süß (schmeckt jedoch nach nichts, haha). Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an. Die Haltbarkeit war auch in Ordnung. Zwar ist die Verpackung orange, jedoch verwandelt sich beim auftragen in ein leichtes rosa-pink




Die Lidschatten von der Miami Roller Girl LE finde ich  nicht so besonders. Wie Ihr sehen könnt, kann man kaum was erkennen, die Farbgabe ist auch mit Base sehr Bescheiden, vorallem bei  Vice, Vice Baby sieht man kaum was.



Die Lacke aus dieser LE gefallen mir von den Farben total und sofern ich das Glück habe den 04 Miami Heat zu sichten, landet dieser garantiert in meinen Einkaufskorb. Ich werde heute jedoch nur auf 03 Four Wheel Drive eingehen, wenn Ihr unbedingt 01 Bienvenido a Miami noch genauer von mir getestet haben wollt, schreit ;) Kann aber schon vorab sagen, dass sich beide Lacke nicht wirklich viel tun. Nur beim Auftragen war 01 Bienvenido a Miami etwas zickiger.

Essence 03 FOUR WHEEL DRIVE
Miami Roller Girl LE
1,79/ 10 ml

Konsistenz:
Die Konsistenz ist sehr cremig.
7 von 10 Punkten


Auftragen:
Als ich anfangs die sehr cremige Konsistenz sah, dachte ich erst „Oh je“. Jedoch ließ sich der Lack wirklich einfach und streifen frei auftragen. Wirklich Top.
10  von 10 Punkten




Deckkraft:
Zwei Schichten und der Lack ist Blickdicht.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war bei der ersten (dünneren) Schicht wirklich sehr schnell, jedoch hat die zweite Schicht etwas länger gebraucht, ca. 10 Minuten später war dann aber alles richtig Trocken.
7 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Drei Tage bin ich mit Pinken Nägeln rumgelaufen, eine Seltenheit bei mir, da ich ziemlich selten Pink für länger Trage.; ) Erst da bildete sich die erste Tipwear.
9 von 10 Punkten

Farbe:
Ein kräftiges auffallendes Pink, was zum Sommer (wenn er denn da wäre) wirklich sehr gut passt.
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 51 von 60 Punkten

Fazit:
Perfekt für den Sommer, günstig und auffallend. Nicht umsonst würde ich mir gerne den „Miami Heat“ noch zu legen.
Die Lacke konnten mich also am meisten aus dieser LE überzeugen. Was nicht (nur) mit meiner Nagellacksucht zu tun hat.

**** essence hat mir kosten- und bedingungslos die Produkte zur Verfügung gestellt. ****

Habt Ihr aus der Miami Roller Girl LE was gekauft? Habt Ihr vielleicht sogar den Miami Heat Lack, wenn ja, ist dieser Lack genauso unkompliziert wie „Four Wheel Drive“?


Bis dahin

Kommentare:

  1. Ich liebe diese LE! Sie hatte echt einiges zu bieten! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher lack. ich habe den lipbalm in pink mitgenommen, sonst nichts. ich habe aber auch keinen blassen schimmer, was es mit diesem colour changing effekt gedönse auf sich hat, also ich seh kein changing ;D ich weiß aber auchnicht wie und warum, steht ja wie immer bei essence nix drauf ;D
    die sind immer sehr sparsam mit anwendungshinweisen und sowas, das nervt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe echt toll. leider konnte ich mir selbst die LE noch nicht ansehen weil ich bis heute nicht da war.. aber das wird sich bald ändern :)
    LG

    p.s. eine frage noch :) warum hast du das packet einfach so zugeschickt bekommen?! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, bei uns gab es die LE bis heute auch nicht. mal sehen ob die noch rein kommt. essence hat allen bloggern, die in deren liste stehen, gemailt wer interesse hat an folgende le's (weiß grad die anderen 2 nicht :o) hab mich auf die LE gemeldet.. und glück gehabt (die losen glaub ich aus, bin mir aber nicht sicher)
      lg nicole

      Löschen
  4. Grad diese Extensions hätten mich interessiert. Frage mich, wer die tatsächlich kauft :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sachen hast du bekommen. (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen