butter LONDON - Trustafarian

00:56 Nicole 8 Comments


Hallo Ihr,
heute gibt es den nächsten butter LONDON Lack aus der Herbst/Winter Kollektion.



butter LONDON -  Trustafarian
Herbst / Winter Kollektion
16,95 / 11 ml / erhältlich ab Mitte August exklusiv bei Douglas / Douglas.de


 
Konsistenz:
Eine gelige, aber nicht klebrge Konsistenz.
9 von 10 Punkten

 
Auftragen:
Das Auftragen verlief problemlos, der Lack ließ sich sehr einfach und schön verteilen.
10  von 10 Punkten

Deckkraft:
Zwei normale Schichten und der Lack ist schön Blickdicht.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Obwohl ich nicht zu dünn lackierte, sondern „normale“ Schichten lackierte, war der Lack sehr schnell trocken. Ungefähr 5 Minuten und ich konnte mit der zweiten Schicht anfangen, welche genauso schnell trocken war.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Da ich nun genug Zeit hatte, konnte ich diesen Lack länger testen und nach 3 Tagen hatte ich minimale Tipwear, der Glanz blieb die ganze Zeit OHNE Topcoat erhalten.
10 von 10 Punkten

Farbe:                                    
Trustafarian ist ein blasses Pistaziengrün mit goldenem Hologrammschimmer, welcher richtig zur Geltung kommt, wenn Licht drauf fällt, aber auch ohne direkten Lichteinfall ist die Farbe sehr schön.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 57 von 60 Punkten
 
Fazit:
Ich mag Trustifarian, der Lack glänzt sehr schön und obwohl man in der ersten Schicht denkt: Der deckt doch niemals, ist dieser Gedanke bei der zweiten Schicht verschwunden. Wirklich sehr schön und passend zum Herbst.

**** butter LONDON hat mir kosten- und bedingungslos den Nagellack zur Verfügung gestellt. ****

Wie gefällt Euch die Farbe? 
Bis dahin

Kommentare:

  1. ohja der ist toll <3 den werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total hübsch, hab grad sowas ähnliches von Essence auf den Nâgeln :) einen butter London Lack würde ich auch gern mal testen, aber da sie bei uns in der Schweiz 25.- kosten, ist mir das einfach zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, fast 5 euro teurer als hier :/ ja das ist nen gutes stück. kannst du ihn nicht bei douglas DE bestellen?

      Löschen
  3. hübsch! sieht ein wenig wie "i'm not lion" von china glaze aus der on safari le aus, den ich mir gerade erst zugelegt habe! ich glaub der butter london ist wohl grünstichiger!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack!
    Wäre mir persönlich einen Tick zu hell, aber der Holoeffekt ist einfach toll!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. mh. wenn der einen Silbernen Holo hätte, fänd ich ihn wirklich genial. Aber so... Ich bin einfach nicht der Fan von Gold, und schon gar nicht Goldglitzer oder so XD
    Aber die Qualität des Lackes spricht auf jeden Fall für ihn :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Unterton finde ich ganz schön, aber für mich ist Holo nicht unbedingt herbstlich... lg Lena

    AntwortenLöschen