GERMANY COLLECTION BY OPI

09:02 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
 
auch wenn dieser Sommer wirklich alles andere als schön ist, bin ich froh wenn wir bald Herbst/Winter haben. Nicht wegen dem Wetter, sondern wegen den ganzen tollen Nagellacke die uns dann erwarten.

Im August kommt die GERMANY COLLECTION von OPI endlich in den Läden.
Inspiriert von Berlin, eine der angesagtesten Metropole für New Fashion .
Die 12 Farben der Collection bieten eine sehr interessante Mischung von Neutral bist Rot in allen Variationen, vom Oliven-Schwarz (dem neuen Schwarz der Saision“ zum Limetten Gelb.

Die Nagellacke der Germany Collection von OPI sind frei von DBP, Toluene und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen. Die Kollektion ist erhältlich ab 08. August in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, unter anderem selektive Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und www.opi-germany.de.

Ich freu mich drauf, besonders auf "Nein Nein Nein Ok Fine" und "Suzi The-Dusseldorfs"
Wie findet Ihr die Collection?

Bis dahin

Kommentare:

  1. Auch bei dir muss ich noch mal sagen:

    Die Namen sind wirklich der negative Knaller :D Von den Grammatik-/Rechtschreibfails ganz abgesehen :D

    Und die Farben sind auch nicht der Hit :/ Gibt ja schon Swatches und hmpf ._.

    Naja kann nur sparen :D

    [sagt sie und kauft am Ende wieder tausend Sachen xD]

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool.Ich freu mich drauf.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde "My very first Knockwurst" (Der Name ist der Hammer :D) und German-icure by OPI toll. Ich glaub aber auch, dass ich das Geld eher sparen werde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Namen super lustig! Farblich haut mich da jetzt keiner so spontan vom Hocker, muß ich allerdings gestehen.

    AntwortenLöschen
  5. kicher, die Namen...! Fehlt eigentlich nur noch was mit Fritz oder Franz *lol*

    Ich find auch Nein Nein Nein OK fine sehr schön. Aber auch Berlin there done that und Deutsche you want me baby.

    AntwortenLöschen
  6. Kann´s gar nicht abwarten die genauer im Laden zu sehen, zum Glück sind es für mich nur 100 Meter Luftlinie bis zum nächsten OPI Stand. :D
    Die Farben sind mir teilweise zu lila, aber "snapps out of it" und "danke shiny red" (obwohl es eher gelb aussieht...) sehen suuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  7. die namen sind echt das besten ;DDDD

    AntwortenLöschen