butter LONDON Herbst/Winter 2012 Kollektion

18:35 Nicole 14 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es eine super schöne Pressemitteilung! Nämlich die neue Herbst/Winter Kollektion von „butter LONDON“

Als ich die Bilder vor einigen Wochen im Internet sah, war ich schon ein bisschen sehr verliebt und konnte da schon den Verkaufstermin kaum abwarten. Gut, warten ist nicht meine Stärke, so wächst die Ungeduld immer mehr und verliebt bin ich nach wie vor.


Auszug aus der Pressemitteilung: 

[…]Ein Blick auf die Catwalks in dieser Saison. Ereignisreiche Texturen wie Satin, Samt oder Tweet saugen die Blicke der Fashionistasförmlich auf und ziehen uns in ihren vielschichtigen Bann. Wer aalglatte Die Nagellackkönigin und Universalübersetzerin von butter LONDON Nonie Creme hat es auch diesmal geschafft, den aktuellen Look vom Stoffballen auf die Nägel zu bringen. So edel und voller Substanz, dass man beim Betrachten unweigerlich in den Rausch der Tiefe gezogen wird. DasGeheimnis dieser Lacke sind Glitzerpartikel, metallischer Finish und holografischer Glitter[…]

Fünf absolut faszinierende Farben prägen die Herbst/Winter Kollektion 2012 von butter LONDON und hier gilt die 3 Free Formel. Jede von ihnen liefert ihre eigene Interpretation der gerade so angesagten „Erdverbundenheit“.




Ab Mitte August 2012 exklusiv bei Douglas und http://www.douglas.de erhältlich.

Was sagt Ihr zur Herbst/Winter Kollektion von butter LONDON? Werdet Ihr in den Douglas stürmen? Oder lassen Euch die Lacke kalt?

Also ich fand auf dem ersten Blick: „Lovely Jubbly“ und „Gobsmacked“ am interessantesten. Auf dem 2ten Blick finde ich „Trustafarian“ auch sehr gelungen. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Lacke auf den Nägeln machen.

Bis dahin

Kommentare:

  1. wenn ich das Geld hätte, würd ich alle kaufen :D
    mir gefallen lovely jubbly und shag am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich die pressebilder in groß gesehen hab, dachte ich mist, ich brauch auch alle :D

      Löschen
  2. Hui, woher kriegst du die Pressemitteilungen von Butter London? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle total schön, ich glaub, Shag gefällt mir am besten. :)
    Aber was müssen die so teuer sein? :(

    AntwortenLöschen
  4. ich find den Dunkelsten am Besten XD Allerdings auch nicht sooo speziell, da hab ich schon zwei, drei von gesehen. Den Trustafarian (hahaha, Pastafarian *muhar*) find ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Shag und Lovely Jubbly sind wirklich ein Traum! *o*

    AntwortenLöschen
  6. die sehen recht vielversprechend aus, werde aber erstmal auf die "echten" Swatches warten

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuii, "Gobsmacked" gefällt mir auf Anhieb sehr gut!


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I liked your blog, it's so cute! The real beauty-blog ^^ And you are so pretty =**
    Follow me on Bloglovin: Kisses From Europe
    I will follow you by Google or Bloglovin ;) Let's support each other! ^^
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen
  9. hach sind die geil <3
    (Ich habe shag mal übersetzt....OK ich verstehe warum die das da nicht übersetzen ^^)

    AntwortenLöschen