Glossybox Juli 2012 Teil 2

19:36 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr!
Heute gibt es meine Meinung zu den Produkten aus der Glossybox Juli 2012 etwas ausführlicher. Ich wollte erst die Produkte ausführlicher testen, ehe ich Euch davon berichte, daher erst jetzt mein kompletter Bericht:


ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm
 
„Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor.”

Ich muss sagen, ich habe mich über die Balm gefreut. Welche Frau möchte denn nicht weiche Füße haben und da ich gerne ausprobiere, habe ich seit die Glossybox da ist, jeden Tag meine Füße nach dem Duschen oder Baden damit eingecremt. Von einem positiven Ergebnis kann ich leider noch nicht berichten, aber es gibt auch nichts Negatives zu sagen. Das einzige was mich stört, ist der Duft, den ich gar nicht wirklich beschreiben kann. Aber da ich nicht mit meiner Nase auf den Füßen rumlaufe, ist es im Grunde gar nicht so schlimm.

AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+
 
„Glänzende Haut wird nicht nur vor Sonne geschützt, sondern ihr wird auch mattes Finnisch verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage!“

Mein Highlight aus der Glossybox. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und bevorzuge es auch eher blass durch die Gegend zulaufen, als braun. Daher benutze ich immer nur Sonnenschutz in einem sehr Hohen Schutzbereich. Daher passte das Produkt wie die Faust aufs Auge. Sie duftet sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Da es an dem Tag sehr heiß und sonnig draußen war, nutzte ich die Gunst der Stunde und cremte mich damit sofort ein. Einige Sonnenstunden später, roch meine Haut immer noch frisch und Sonnenbrand gab es auch keinen. Wirklich Top! Dieses Produkt werde ich mir nachkaufen, sofern ich es jemals leer bekomme (bei dem bescheidenen Sommer, wohl eher erst nächstes Jahr).

C:EHKO Intensive Care Shampoo

„Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone®-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität.“
Ich bleibe meinem Shampoo treu und habe dieses Intensiv Shampoo nicht getestet, sondern weitergegeben. Es duftete jedoch wirklich gut. Mehr kann ich dazu, leider nicht schreiben.

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
 
„Kostbaras Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer – eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische ist garantiert!“

Rosig nicht, sondern rot und juckend. Leider habe ich dieses Produkt nicht testen können bzw. wollen. Nachdem ich fürs Foto etwas von der Maske auf meinen Handrücken verteilt hatte, fing es schon an zu jucken, nach dem Fotografieren und abwaschen wurde die Stelle rot und juckte immer mehr. Daher habe ich es nicht im Gesicht getestet.

MARKE GEHEIM Lippenstift in Originalgröße
 
„Sichtbar verschönerte Lippen in nur Sieben Tagen! Pflegende Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Lippen und hydratisieren mit jedem Auftragen“
Marke Geheim, soso, das große X übersehen wir dann ein mal; ) Man kennt sich ja nicht aus in der Beauty Welt. Ich habe den Lippenstift, mindestens 2x am Tag aufgetragen, eine Veränderung sehe ich jedoch bisher nicht und daher spare ich mir die Tragebilder ;)
****Die Glossybox Juli 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ****
Als Goodies gab es diesmal eine süße Schlafmaske und ein Lesezeichen. Für beides habe ich Verwendung und freue mich darüber. 

Alles in einem wieder eine Glossybox die meiner Meinung okay ist, wieder mal hatte ich aber auch Glück mit den Produkten und es war alles vollzählig in meiner Box vorhanden. 
Zwar gab es auch diesmal ein Produkt wofür ich gar keine Verwendung hatte (Das Shampoo) und die DERMASEL SPA Totes Meer Maske erzeugte bei mir Hautreizungen, aber nun gut. Den Lippenstift habe ich heute übrigens meiner Mutter gegeben, die liebt solche Farben. Mama glücklich = Ich glücklich.
Wie findet Ihr meine Glossybox? Seid Ihr mit Eurer Zufrieden?

Bis dahin


0 Kommentare: