Meine Lacke ziehen um..

22:06 Nicole 10 Comments


Hallo Ihr,
wir haben hier ein hin und her, zwar hatten wir vor einigen Monaten schon renoviert und alles teilweise wieder aufgebaut, aber jetzt kommen die restlichen Möbeln und es heißt wieder mal: Umbauen. Meine Nagellacke mussten auch umziehen. Ich habe ein schönes altes Regal von meinem Vater, welches nun zukünftig als Aufbewahrungsort dienen soll.
Aber vorher musste ich alle Lacke in Kartons packen und beschriften, einige wurden wieder mal aussortiert und wandern in den Müll (Alte Lacke, Fehlkäufe etc.)

Alle Inhalte habe ich nicht fotografiert, weil ich keine Lust hatte :D Und ich schnell fertig werden wollte. Hier die ersten beiden Kisten und die mit dem restlichen Lacken. 
 




Übrigen bin ich keine DM Produkttest Stalkerin ; ) Finde die Boxen nur toll und habe in meiner Family gesammelt.

Also in allen DM Boxen befinden sich Lacke, sowie in den 2 Douglaskisten und in der DM Lieblinge Box, in dem brauen Karton sind Dinge wie Feilen, Dekokram für die Nägel und so anderen Kram den man fürs Nägelaufhübschen braucht.

Wie bewahrt Ihr Eure Schätze auf? Wenn Ihr Fotos habt, könnt Ihr mir diese gern hier in den Kommentaren verlinken, ich bin echt neugierig ;)
 
Bis dahin


P.S. Interessieren Euch solche zwischen Postings eigentlich?

Kommentare:

  1. Holla! Das sind ja echt einige... Hast du in letzter Zeit mal Zeit zum zählen gehabt bzw ne gewisse Ahnung wie viele?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon was her als ich gezählt habe, seitdem sind einige neue hinzugekommen, aber auch einige "geflogen"..

      Löschen
  2. WOW *_* das sind ja mega viel. Könntest du ja mal filmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mann, das sind ja echt seeehr viele ;-)

    Cool! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar - wir werden uns bemühen *gg* :-)

    AntwortenLöschen
  6. so, nachdem mein blödes dashboard dich unfreiwillig entfernt hat, endlich wieder angemeldete leserin ;)
    was eine riesige sammlung o.O
    die boxen sind aber wirklich wunderschön!
    ich hab vor einiger zeit mal meine aufbewahrung gezeigt, mittlerweile sind es aber noch einige babys mehr geworden:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2011/11/sammlung-aufbewahrung-meiner-lacke-ii.html
    ich schätze mittlerweile etwa 160... ein ganz genauer sammlungspost folgt in den nächsten wochen so häppchenweise.

    AntwortenLöschen