Cupcakes Tutorial

19:10 Nicole 9 Comments


Hallo Ihr,
heute gibt es ein kleines Cupcake Tutorial!
Ihr habt *hier* in den Kommentaren drum gebeten, und Euch kann ich ja nichts ausschlagen ;)




Am Ende noch einen TopCoat drüber und fertig sind die süßen Nägel:


Folgende Lacke hab ich benutzt:


Im Übrigen ENDET mein Gewinnspiel MORGEN (23:59), wer also noch mit machen möchte, hat noch die Chance ; ) *KLICK*

Das Voting geht spätestens Mittwoch los und läuft dann eine ganze Woche. Sobald ich dann den Gewinner vom Voting bekannt gebe, werde ich auch den Gewinner von Set 1 bekannt geben ;)

Bis dahin



Kommentare:

  1. Ich bin schon mega gespannt aufs Voting *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gerade fertig damit, meine Nägel zu lackieren und dann sehe ich das.
    Aber immerhin weiß ich jetzt, was auf meiner Liste der Nageldesigns jetzt ganz oben steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll:) sehr süßes nageldesign:)

    AntwortenLöschen
  4. echt süüß:)<3
    dein blog ist tolll!

    your-real-beauty-is-inside-you.blogspot.de

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Hy,

    also ich fänd es super wenn du alle deine Nageldesigns in einen Post packen würdest. So kann jeder durchscrollen und auf einen Blick sehen was du für tolle Ideen du hast.

    Die Anleitung is übrigens super, werd es bestimmt mal ausprobieren wenn meine Tochter mir mal etwas Ruhe gönnt.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  6. UUU COOL HABS GRAD AUSPROBIERT -ETWAS SCHIEF ABA IMMERHIN ;D

    AntwortenLöschen
  7. Alter Schwede, vielen Dank für dieses Tutorial. Das sieht einfach unheimlich toll aus <3

    AntwortenLöschen