Essence 05 destination sunshine Ready For Boarding

18:08 Nicole 9 Comments


Hallo Ihr,
Man mag es gar nicht glauben, aber mein dm hatte endlich mal eine (relative) aktuelle LE. Mitgenommen habe ich aber nur einen Lack und den stelle ich Euch heute vor.


Essence 05 destination sunshine
Ready For Boarding LE
1,45 Euro / 8 ml / gekauft bei DM

Konsistenz:
Eine cremige, nicht flüssige Konsistenz.
10 von 10 Punkten





 

Auftragen:
Die erste Schicht war eine kleine Qual, da ich es nicht hinbekommen hab, gleichmäßig zu lackieren. Erst bei der dritten Schicht klappte es (einigermaßen)
5  von 10 Punkten


Deckkraft:
Leider habe ich drei dickere Schichten gebraucht, was meiner Meinung immer so aufgesetzt aussieht. Bei dünneren Schichten bekam ich das fleckige nicht weg, daher musste ich zu dickeren Schichten greifen.
6 von 10 Punkten 
 

Trockenzeit:
Hier gibt es nichts zu meckern, die Trockenzeit war wirklich in Ordnung. Nach jeweils fünf Minuten konnte ich die nächste Schicht lackieren.
10 von 10 Punkten.


Haltbarkeit:
Nach einem Tag hatte ich Tipwear an fast jedem Finger und am Zeigefinger & Daumen hatte der Lack so viele Macken, das ich alles abgemacht habe. Sehr bescheiden also.
0 von 10 Punkten
 
 
Farbe:
Ein sehr schönes pastellsonnengelb, welcher bei gebräunter Haut bestimmt klasse aussieht. Leider steht mir gelb nicht so, aber die Farbe mag ich.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 41 von 60 Punkten




Fazit:
Der Preis ist okay, viel erwarten darf man aber nichts. Für einen Abend auf einer BeachParty oder für ein paar Stunden in der Sonne bräunen dürfte es aber reichen. Schade, eigentlich mag ich die Lacke von Essence aus den LE’s.

Wie findet Ihr den Lack bzw. die Lacke aus dieser LE? Durfte bei Euch einer mit?




Bis dahin

Kommentare:

  1. sieht ganz hübsch aus, ich war auch am überlegen ihn mitzunehmen, aber solche farben sind ja bei blassen leuten immer so ne sache. und da ich schon ein anderes gelb habe, durfte der nicht mit ;)
    sieht jetzt bei dir aber gar nicht schimm aus finde ich! aber naja, wie er sich auftragen ließ und wie lange er gehalten hat, ist mehr als bescheiden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte leider echt meine problemchen mit dem lack. find auch das die farbe eher zu gebräunter haut passen. irgendwann finde ich das perfekte gelb *fest dran glaub* lg nicole

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch, aber bisher doppelt Pech gehabt: Zuerst hatte er keinen Pinsel - dann hab ich ihn umgetauscht und der war vieeel zu zäh... hab mir jetzt nochmal verdünner geholt, aber jetzt find ich meine Nägel gerade zu lang dafür :/
    Naja, bald kommen sie eh ab, dann werd ich ihm nochmal ne chance geben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war die konsitenz wirklich in ordnung. ohne pinsel ist ja heftig.. gucke immer, wenn ich mir 100% sicher bin das ich den lack kaufe, ob alles ok ist = mach den lack auf und schau ob der schon benutzt wurde, ob pinsel dran ist, wie die konsistenz ist.. bisher hatte ich also glück.

      Löschen
  3. Ich hab den auch & er wartet schon darauf benutzt zu werden^^
    Was mich wundert ist die Haltbarkeit...
    ich habe am Donnerstag den pinken Lack aus der LE in 2 Schichten aufgetragen und irgendwie dieses mal nicht mal einen Top Coat drüber gemacht & ich habe nur sehr leichtes Tipwear an 2 Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke mal durch die vielen, relativ dicken, schichten hat die haltbarkeit gelitten.. hoffe bei dir hält er länger

      Löschen
  4. Sooo...hier nun der Post mit deiner Aufgabe bis Donnerstag

    http://maedchenspricht.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012-seifenblasen.html

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Supi, soll ich für den Blogpost andere Bilder benutzen oder kann ich auch diese brauchen, die ich dir schicken werde?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch.... Mit dem Auftragen tu ich mich aber auch jedes Mal sehr schwer und versuche so gut es geht 3 Schichten zu vermeiden... :-/ Aber die Farbe ist toll toll toll! :-) Und wie Du schon sagst, was will man für den Preis auch erwarten...

    AntwortenLöschen