Halloween Nail Art Challenge 2013 Tag 7 Lieblingsdesign

18:00 Nicole 1 Comments

Hi Ihr,
sorry das gestern nichts von mir kam. Aber manchmal kommen,  
so viele Dinge dazwischen, das es einfach nicht geht. Daher keine Horror Nails von mir.

Heute ist das Thema Lieblingsdesign. Da meine Tochter, vier Zähnchen auf einmal bekommt und daher sehr anhänglich ist, komme ich nicht dazu was zu machen. Sorry!

Von allen Teilnehmerinnen fand ich Lackliebes Horror Design mit am schönsten. Aber eigentlich konnte ich mich kaum entscheiden, welches ich am besten fand.

© Lackliebe

Mir hat die Woche trotz Ausfall, Spaß gemacht! Vielen Dank Mädels ♥

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei: 

Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase
Chrissi von Purple Polish Paradise

Ich wünsche Euch eine schöne schaurige Nacht!!

HAPPY HALLOWEEN!!!


Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Das mit den Zähnen ist natürlich blöd, hoffe es geht schnell.

    Das Nageldesign gefällt mir total gut :)

    Vielleicht ist mein Gewinnspiel etwas für dich? Es gibt zwei Sets zum entspannen, von Kneipp und Balea eins.
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen