Astor Fashion Studio Neo Tribal Collection 289 Didgeridoo, 303 Crazy Fire Dance & 305 Ylang-Ylang

00:53 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
ich bekam ein kleines Päckchen von Astor mit 3 Lacken aus der neuen Fashion Studio Neo Tribal Collection.
Vielen Dank ♥

v.r.n.l
289 Didgeridoo | 303 Crazy Fire Dance | 305 Ylang-Ylang
Heute zeige ich Euch Didgeridoo. Deckt bereits in einer guten Schicht. Trockenzeit war auch in Ordnung.

Astor
Fashion Studio Neo Tribal Collection
Didgeridoo 289

6ml / 2,49€

Neben den Lacken, war auch ein kleines Naildesign Tutorial im Päckchen. Auch wenn ich diese Klebe Naildesigns eher weniger mag. Zwar finde ich diese zwar meist optisch super schön, aber ich bin bei allem was mit Tesafilm zu tun hat, absolut Talentfrei. Daher mache ich meist solche Dinge Freihand (und wenn das auch nicht klappt, schluchze ich kurz auf und gebe auf haha). Dennoch wollte ich es mal versuchen, zumindest auf einen Finger :D

Das Design ist zwar nicht neu, aber schön. Wenn das kleben nicht immer so nervenaufreibend wäre. Ich wollte Euch nicht einfach das Tutorial abfotografieren, daher habe ich mal mein Grafikprogramm benutzt :D
Lack sehr gut trocknen lassen!
Zweiten Lack auf die Nagelspitze auftragen.
Freihad (man kann aber auch abkleben).
SEHR SEHR GUT Trocknen lassen!
Mit Tesafilm ein Dreieck kleben.
Lack Nr. 3 drauf pinseln und das Tesa
sobald man fertig ist abziehen. Nicht
warten bis der Lack getrocknet ist!
Topcoat drüber - Fertig :)
Crazy Fire Dance und Ylang-Ylang zeige ich Euch die Tage Solo :)

Bis dahin

*PR Sample

0 Kommentare: