BeYu Ultra Shine Nail Lacquer Red Brilliance (156)

00:15 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche erhielt ich ein kleines Päckchen von BeYu, vielen Dank dafür ♥
Der Inhalt:
BeYu Ultra Shine Nail Lacquer Blue Splash (189)* & BeYu Ultra Shine Nail Lacquer Red Brilliance (156)*.
Instagram
Ihr könnt Euch denken, wie sehr ich mich vorallem über Blue Splash gefreut habe. Kreisch! :D So ein tolles blau! Aber heute zeige ich Euch erst Red Brilliance, da ich Blue Splash noch auf den Nägeln habe, um die Haltbarkeit zu testen ;) 

BeYu 
Ultra Shine Nail Lacquer 
Red Brilliance (156)
8ml / 5,95€
Red Brilliance braucht zwei Schichten und trocknet echt schnell. Auch ohne Topcoat glänzt Red Brilliance wunderschön, wie man an den Bildern sehen kann.

Bis dahin

*Pr Sample



4 Kommentare:

  1. Bisher habe ich aus der Kollektionen echt nur schöne Farben gesehen (auch wenn so ziemlich jeder blue splash bekommen hat? Ist aber auch ne geile Farbe :D) und dieses rot.. *__* Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die faben sind alle echt der kracher. ♥ ja blue splash hat irgendwie jeder bekommen hihi. aber der lack ist wirklich unglaublich toll. blau halt =D
      lg nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen, echt wunderschön. Steht Dir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das sieht echt umwerfend aus. Die Farbe steht Dir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen