p2 color victim 997 c'est la vie

23:32 Nicole 3 Comments

Hallo!
Das neue P2 Sortiment ist nun schon einige Wochen „alt“ und ich habe einige Neuheiten nun schon länger zuhause und getestet. So auch p2 color victim 997 c'est la vie.

p2
Color Victim
C'est La Vie (997)
8ml / 1,55 €

Konsistenz:
Nicht flüssig, nicht zu fest. 10/10

Auftragen:
Das Auftragen war relativ einfach, leider neigt der Lack zur Streifenbildung. 8/10

Deckkraft:
Drei dünne Schichten habe ich lackiert. Man kann aber auch zwei dickere lackieren, was sich jedoch negativ auf die Trockenzeit auswirkt. 7/10

Trockenzeit:
Wenn man C'est La Vie dünn lackiert, ist der Lack ratz fatz trocken, wenn man normale Schichten lackiert dauert es schon ungewohnt lange. 7/10

Haltbarkeit:
War ganz gut, nach drei Tagen hatte ich nur mini Tipwear am Daumen. Was aber wohl an meinem abpiddeln von etwas gelegen hat. 10/10

Farbe:
C'est La Vie ist ein wirklich schöner Beeriger, leicht Metallischer Lack. 10/
10

Fazit:
Schöne Farbe, toller Preis. Die Streifenbildung kann man mit einem Topcoat relativ gut verschwinden lassen.
Gesamt: 52 von 60 Punkten.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Die Farbe is wirklich schön! :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sticht einem direkt ins Auge.

    Sie gehört für mich zu der Sorte: muss man mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die Farbe ist wunderschön, bringt richtig Freude. Sie steht Deinen Nägeln ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen