NOTD mit Maybelline Color Show Street Artist Boom Box Black und KIKO 325 Gray Green

14:50 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
ich zeigte Euch bereits aus der Aktuellen Maybelline Color Show Street Artist den hübschen White Splatter,  heute gehts weiter mit Boom Box Black.

Maybelline Color Show Street Artist
Boom Box Black
7ml / 1,95€
Lackiert habe ich Boom Box Black auf KIKO Gray Green 325.

Bis dahin

 

Kommentare:

  1. Schöön isser, der grüne. Ich hab sie bisher nirgends entdecken können. Ist das ein separater Aufsteller? Oder nur bei Müller oder so? *wunder* hier in Berlin sollte man meinen, dass man die LE irgedwo, wenigstens fast abgegrast, irgendwo finden kann.
    Ich will das grün allerdings auf lila lackieren, da ich lieber Kontraste als ton-in-ton mag.:-P

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bisher habe ich die nicht im aufsteller gesehen, nur in der theke drin. müller & dm beides das gleiche mit der theke.. aber hier ist mittlw. alles leer geräumt :/

      Löschen
    2. :-(((( na vielleicht waren e ja alle schon weg, als ich sie suchte ...? Na ja, meine Geldbörse freut sich.

      Löschen
  2. Die Farbkombination mit dem Kiko Lack sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi finde ich sehr klasse :) Bei uns waren alle schon nach wenigen Tagen weg :d Zum Glück habe ich doch noch alle bekommen :))

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert! Ich habe ein Olivgrün aus dem alten essence-Sortiment, das so gut wie gleich aussieht und den Boom Box Black habe ich zusammen mit den drei anderen Lacken der LE auch gekauft...Muss ich wohl dringend mal nachpinseln :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das ist echt ein Hingucker, wunderschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen