Labello Lip Butter + Mini Gewinnspiel auf Instagram

14:22 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
eigentlich berichte ich ja eher selten über Produkte, die nichts mit Nägel zu tun haben, aber als im letzten (oder war es der davor) Rossmann Blogger Newsletter die Chance hatte die Labello Lip Butter zu testen, versuchte ich mein Glück. Vor einigen Wochen, hatte ich ein Päckchen im Briefkasten, mit 3 Döschen. 
Labello Lip Butter Original*, Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia* und Labello Lip Butter Raspberry Rosé*. Welche es nun bei Rossmann zu kaufen gibt. 
 
Ich habe eigentlich ständig irgendwelche Pflegeprodukte auf den Lippen. Am liebsten Transparent. Farbige Lippen stehen mir halt einfach nicht. Umso mehr freute ich mich aufs testen.

Zu erst öffnete ich Vanilla & Macadamia, der Geruch ist wirklich "lecker". Das Produkt zieht relativ schnell ein. Meine Lippen fühlten sich definitiv weicher an, eine Langzeitwirkung (4 Wochen im Test, jeden Tag mehrmals benutzt) kann ich jedoch nicht festellten.

Rasperry Rose
ist zwar gefärbt, hinterlässt aber wie Vanilla & Macadamia keine Farbe auf den Lippen. Nur ein leichter glanz ist zu sehen. Perfekt für mich! Während Rasperry Rose sehr lecker Fruchtig duftet, ist Vanilla & Macardamia herrlich süß und warm am riechen. Das "Original" ist noch eingepackt - denn auf meinem Instagram Account *klick* könnt Ihr etwas gewinnen ;) Preislich liegen die Dosen bei 2,69€ / 16,7g.

Wie fandet Ihr meinen Ausflug zu den Lippen =D Lieber weiter Nägelchen zeigen, oder mögt Ihr zwischendurch auch mal was anderes?

Bis dahin

*PR Sample


0 Kommentare: