NOTD p2 color victim summer calling (621)

12:56 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche, bei meinem kleinen p2 Neuheiten Einkauf, durfte auch von p2 color victim summer callin (621) mit.
Eine absolute Sommerfarbe ♥

Das Auftragen war eigentlich okay, jedoch die Trockenzeit eher echt bescheiden. Mit dünnen Schichten gehts aber, jedoch braucht man dann mindestens zwei, eher drei Schichten. Aber die Farbe ♥ sooo Sommerlich. Der Name ist wirklich Programm. Und mit nem guten schnell trockenden Topcoat ist es ja eh egal, wie lang so ein Lack zum trocknen braucht, oder? ;D
 
Bis dahin
 


Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich auch in der Hand. Tolle Farbe!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist echt schön. Ich hab auch immer das Problem überhaupt mit P2 Nagellacken, dass die sehr langsam trocknen, muss immer noch mal neu machen, weil es wieder kaputt geht ^^
    Naja auf jeden Fall eine schöne Farbe!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen