NOTD Catrice Luxury Lacquers 'Sand'Sation' Sandhopper (c03)

00:22 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
heute mag ich Euch Sandhopper (c03)* aus der Luxury Lacquers LE von Catrice zeigen. Vor einigen Tagen hatte ich ein schönes großes Päckchen von Catrice im Briefkasten, der Inhalt: 7 Lacken aus der Luxury Lacquers LE zu geschickt. Vielen Lieben Dank an dieser Stelle ♥.

In dem Päckchen war auch ein Lack, den ich bereits hatte. Nämlich Plum me Up Scotty, welchen ich *hier* vorgestellt habe. Die restlichen Lacke, die im Päckchen waren, habe ich jedoch noch nicht gehabt und so werde ich Euch die Tage einige davon vorstellen. Auch, wenn "offiziell" die LE erst im März erhältlich sein SOLLTE, gibt es wohl fast überall schon den Aufsteller (die Diskussion das Müller zusätzliche Lacke hat, lasse ich an dieser Stelle mal weg, denn mir ist das irgendwie total egal ;)). Jedoch finde ich es schade, das die LE früher kam als erwartet. Ich habe es mir (eigentlich) mittlerweile abgewöhnt einer LE hinter her zu jagen, da die Welt des Internets einfach groß ist und man meist irgendwie immer an jeden Lack dran kommt. (Facebook Nagellack Gruppen sei dank).

So genug getextet.. Zurück zum Sandhopper. Ich werde jetzt an dieser Stelle nicht wieder heulen, wie blöd ich Sandlacke finde ;) Denn wie wir wissen: Topcoats ♥ 

Catrice
Luxury Lacquers - Sand'Sation
Sandhopper c03

10ml / 3,45€
 

 mit Topcoat:

Ich mag den Lack, wirklich. Die Farbe ist toll, Deckkraft in Ordnung (2 Schichten) und die Trockenzeit war für nen Sandlack halt auch "top". Ich weiß nicht, ob ich mir den Lack gekauft HÄTTE, wenn mein dm den noch gehabt HÄTTE. Aber ich bin mir ziemich sicher, das Sandhopper im Sommer öfters mal getragen wird ;)

Bis dahin

*PR Sample

1 Kommentar: