BeYu Ultra Shine Nail Lacquer Blue Splash (156)

02:39 Nicole 3 Comments

Hallo!
Am Mittwoch stellte ich Euch bereits BeYu Ultra Shine Nail Lacquer Red Brilliance vor. Heute zeige ich Euch Blue Splash, einen weiteren Lack aus dem tollen Päckchen was mir BeYu geschickt hat ♥.


BeYu 
Ultra Shine Nail Lacquer 
Blue Splash(156)*8ml / 5,95€

 

Konsistenz: Cremig, aber nicht zu fest.10/10

Auftragen:
Perfekt, leicht und gleichmäßig lässt sich Blue Splash lackieren ♥ 10/10

Deckkraft:
Zwei normale Schichten und der Lack ist blickdicht. 8/10

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wirklich in Ordnung. Etwa 5 Minuten die erste Schicht, die Zweite brauchte etwas länger. 8/10

Haltbarkeit:
Leider  sagte Blue Splash nach 3 Tagen „Bye Bye“ und splitterte auf dem Daumennagel ab. 6/10

Farbe: Blau! Und was für ein schönes, kräftiges, auffallendes und tolles Blau! (Man merkt ich liebe den Farbton oder?) Dazu glänzt der Lack ohne Topcoat auch sehr schön. 10/10

Fazit: Atemberaubende Farbe, toller Glanz und unkompliziertes Lackieren. Die Haltbarkeit war ohne Topcoat etwas bescheiden. Aber dieser Farbe verzeiht man alles :D
Gesamt: 52 von 60 Punkten.
BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 234 Candy Green könnt Ihr bei Lacquediction und Marzipany bestaunen. Bei Its-faaaabulous könnt Ihr BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 308 French Affair sehen.

Bis dahin



*PR Sample

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das sieht wunderschön aus. Kompliment! Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Verlinken! :) Das Blau ist der Wahnsinn, oder? Ich war auch völlg geblendet von meinen Nägeln und hatte sowas vorher noch nicht im Schränkchen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. That's a gorgeous blue - I love this type of Baker Street blue...

    AntwortenLöschen