NOTD mit Maybelline Color Show Street Artist White Splatter (02) und BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 189 Blue Splash

21:59 Nicole 14 Comments

Hallo Ihr,
am Wochenende habe ich endlich die Maybelline Color Show Street Artist Nagellacke gesichtet. Mit genommen habe ich Maybelline Color Show Street Artist White Splatter (02) und Maybelline Color Show Street Artist Boom Box Black (01). Ich weiß nicht, ob ich es nun bereuen soll oder nicht, das Urban Vibe und Alley Attiude zwar im Display standen, aber es nicht zu mir nachhause schafften. Mhmm. 
Heute zeige ich Euch White Splatter, lackiert auf BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 189 Blue Splash*.

Ich muss sagen, mit einem Matten Topcoat find ich das ganze etwas knackiger :) Was sagt Ihr? Glänzend oder Matt?


Bis dahin



*PR Sample
PS.: Blue Splash werde ich Euch die Tage genauer vorstellen ♥

Kommentare:

  1. mit dem matt topcoat ist es super!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides sehr schön aber ich mag es lieber wenn die Nägel glänzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich eigentlich auch, aber bei der kombi gefällt es mir matt mehr

      Löschen
  3. schade ich hätte den anderen lieber genauer gesehen. den aufsteller konnte ich noch nicht erspähen.
    matt hat echt was! das muss ich mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial die Kombi und ich finde es auch in matt richtig klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, wow, was für ein Efekt! Ich bin begeistert. Mir gefällt der Matt-Effekt übrigens auch besser. Sieht hinreißend rockig aus. Ein Lob noch für Deine schönen, gepflegten Nägel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin (bzw. nacht hihi),
      danke für dein lob ♥

      Löschen
  6. schaut toll aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch den White Splatter gekauft. Werde es auch mit einem matten Topcoat versuchen. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch matt am besten :D

    AntwortenLöschen