Catrice Luxury Lacquers - "Holomania" - ApHolo 7 (c02)

02:33 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
weiter gehts mit der Luxury Lacquers LE von Catrice.
Heute zeige ich Euch ApHolo 7*. Einer der Lacke aus der LE, die es exklusiv nur bei Müller zu kaufen gibt. Durch das PR Päckchen kam aber auch ich zu ApHolo 7, da ich (noch) keinen Müller in meiner Nähe habe.

Die Cam hat leider etwas den"Holo" Effekt "gefressen".


Catrice Luxury Lacquers LE
Holomania
ApHolo7 (c02)

3,45€ / 10ml

Konsistenz: Eher dickflüssig, aber nicht zäh. 8/10

Auftragen:
Wie auch Holo in One und Plum me up Scotty, war ApHolo sehr leicht zu lackieren. Super. 10/10

Deckkraft:
Eine normale Schicht und der Lack ist Blickdicht und gleichmäßig auf den Nägeln. 10/10

Trockenzeit:
Unter 10 Minuten. 8/10

Haltbarkeit:
ApHolo 7 war drei Tage auf meinen Nägeln und hatte ohne Topcoat mittlere Tipwear. 7/10

Farbe:
Ein blasses Blau, welches jedoch je nach Lichteinfall etwas kräftiger wirkt. Der Holo Effekt ist auch hier vorhanden, jedoch (leider) nicht ganz soo ausgeprägt, wie wir es uns vielleicht gewünscht hätten ;) 8/10
Gesamt: 51 von 60 Punkten.
Fazit: Ich habe nun drei - der vier "Holomania" Lacke. Mein Liebster ist auf jeden Fall der hübsche Holo In One. Die Qualität hat mich sehr überrascht. Daher, wenn Ihr den Aufsteller seht und leichten Holoeffekt mit toller Qualität sucht - kaufen.
Ich überlege grad Ernsthaft ob ich morgen in den Rossmann gehe und mir den vierten Holo Lack davon kaufen werde - nicht weil ich diesen besonders hübsch finde. Sondern einfach um alle vier zu haben =D Sieht "schöner" aus im Lackregal. Hihi. 

Bis dahin
*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Huhu also mal ohne scheiss ich finde diese art von Nagellack wundervoll und muss sagen ich finde den Effekt toll es gibt zwar stärkere Lacke mit besseren Effekten . ABER die kosten dann auch nen bissel mehr oder aber sind bei uns nicht erhältlich also wenn ich mir mal den amerikanischen Markt für Nagellacke anschauen Oo muss ich sagen WOW . Da habe ich schon so einige Lacke gesehen die mich schwach werden lassen würden :) So nun aber Schluss finde deinen Beitrag toll lese sie mir gerne durch .

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen