butter LONDON - Scoundrel

08:40 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
meine kleine butter London Sammlung hat schon im Januar einige Neuzugänge gehabt. Heute mag ich Euch einen weiteren Lack davon vorstellen: butter LONDON - Scoundrel.

Scoundrel stand schon länger auf meiner "Haben-will-Liste" und ja ich weiß selber das Two Fingered Salute oder Scouse (oder, oder.. oder!) eigentlich ganz oben stehen. Aber meine Liste ist so lang und im Grunde mag ich alle gleich gern sofort haben. Es ist halt schwer zu entscheiden, wenn man alle liebt :D


butter LONDON
Scoundrel
11ml / 18€

Konsistenz: Scondrel ist bei mir etwas flüssig gewesen, aber noch im Rahmen. 8/10

Auftragen:
Das Auftragen war etwas tricky, da die erste Schicht recht ungleichmäßig war und die zweite Schicht etwas dicker aufgetragen werden musste, um dies auszugleichen. 7/10

Deckkraft:
Zwei Schichten müssen definitiv sein. 8/10

Trockenzeit:
Mehr als in Ordnung. Die erste Schicht trocknete etwas schneller, die Zweite brauchte knapp 10 Minuten. 8/10

Haltbarkeit:
Nach drei Tagen hatte ich minimale Tipwear am Zeigefinger. 10/10

Farbe:
Scoundrel tolles Violett, welches je nach Umgebung heller oder dunkler wirkt. 10/10

Fazit: Ich habe Scoundrel nun öfters schon getragen und kann mich nicht satt sehen :)
Gesamt: 53 von 60 Punkten.
Gestampt habe ich übrigens mit butter London Bramble*
Habt Ihr auch so eine Liste, auf der Nagellacke drauf stehen, die Ihr unbedingt haben möchtet. Oder wisst Ihr das alles auswendig und welcher Lack steht drauf? 
Bis dahin


*PR Sample

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi, so frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist toll. Ich habe nicht soviele Butter London Nagellacke, aber diesen hier muss ich unbedingt haben.

    Liebe Grüße,
    deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen