p2 perfectly good & p2 aloha dreams

01:49 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr, 
am Freitag habe ich bereits auf Instagram einige Bilder gezeigt, die während des Fotografieren zufällig entstanden sind. Phoebe hat sich einfach mit aufs Bild geschummelt :D Und so musste ich einfach weiter knipsen..
 
Lackiert habe ich:
p2 perfectly good und p2 aloah dreams.
Gestampt:
Moyou Mother Nature 01
Bis dahin

Kommentare:

  1. What a gorgeous cat - and your mani is clearly cat-approved :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal geil. Die Katze hat da noch voll mitgemacht :))) Das mit dem grün ist ja mal der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsches Nageldesign! Die Miiiiieze is so süüüß *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bilder! Die Mani ist aber auch richtig schön, grün ist immer gut ^^

    LG

    AntwortenLöschen