Das Voting kann beginnen..

15:34 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr, 

WoW! Danke für die rege Teilnahme bei meinem Gewinnspiel! 
Es haben wirklich viele fürs Set 1 mitgemacht, aber auch fürs 2te, wo man Kreativ sein sollte, gab es einige Beiträge. Insgesamt 14. 

Vielen Dank für Eure schönen Einsendungen und das alle sich an die Vorgaben gehalten haben! Jetzt liegt es an den Lesern, wer gewinnt. 

Jeder hat eine Stimme! Bis zum 24.07.2012 (23:59) kann gevotet werden! 

Ich wünsche allen viel Glück! Da es so viele tolle Einsendungen waren, werde ich einen Trostpreist an die 2t Platzierte schicken. Die Gewinnbekanntgabe beider Sets erfolgt am 25.07.2012. Hier habt Ihr alle Einsendungen in Großaufnahme.


Ihr müsst auf die Bilder klicken, um diese in Originalgröße zu sehen!
 


Fiona

 Julia

 Maja


 

 Petzi





Bis dahin

8 Kommentare:

  1. bei so vielen fällt die Wahl echt schwer... :S aber ich stimme für Pippasali's Nailart

    AntwortenLöschen
  2. wow, es sind tolle sachen dabei!
    spontan gefällt mir am besten: pippa, pina, arlett und nyXx... schade, dass bei einigen die nailarts nicht so gut zu erkennen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann jedes bild größer sehen :) einfach drauf klicken.
      hab die bilder in der größe gelassen, wie sie eingeschickt wurden.
      ja die entscheidung fällt nicht leicht :)

      Löschen
  3. sind wirklich sehr viele sehr tolle sachen dabei :)
    falls du mein foto meinst (craencs) , man kann es ja größer machen, dann sieht man auch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich bezaubernde Einsendungen dabei! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Nägel und AMUs! Ich stimmer für Pippasali, einfach zu süß die Erdbeeren!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für Fiona. Macht richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für Gänseblümchen. Ich finde diese blaue Farbe einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen