Frohe Weihnachten & CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Türchen 24

00:00 Nicole 3 Comments

Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch & Euren Familien, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne, ruhige Festtage. 

Nach den Feiertagen, melde ich mich nochmal mit zwei neuen Lacken von BeYu (auf Instagram habe ich schon Bilder gezeigt), meine (Nagellack) Favoriten 2013 und meine Weihnachtsnägel, ehe ich selber für 2 Wochen eine kurze Blogpause mache ; )

Heute ist somit das letzte Türchen des Ciaté Mini Mani Month Adventskalender* dran.








Und ich finde, das warten hat sich gelohnt. „Talent Scout“ ist für mich DIE Farbe von allen Lacken aus dem Kalender. Wie ich hier schon erwähnte, zeige ich heute noch Tragebilder vom gestrigen "Sequin Mistletoe Magic".

Hier seht Ihr nochmal alle Lacke & Extras auf einen Blick.



Vielen dank an das Ciaté/QVC Team für den Kalender ♥ ♥ ♥ Es hat wirklich Spaß gemacht.

Aber nun, husch husch, weg vom Computer, Laptop oder Handy, genießt den Heiligabend und die kommenden Feiertage.

HO! HO! HO!
Bis dahin

Kommentare:

  1. Hach, wenn ich mir das jetzt so angucke, bereue ich es richtig, dass ich den Kalender nicht hatte. :(
    Die Lacke sehen alle so super aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. War bei dir kein Full-Size Nagellack im 24. Türchen? :/

    AntwortenLöschen