Jahresfavoriten, meine Weihnachtsnägel und ein paar Worte..

22:25 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
etwas spät, aber heute gibt es auch meine Weihnachtsnägel zu sehen. Ich hatte eigentlich vor, jeden Tag andere Christmas Nails zu tragen, aber es war so schön die Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen, das ich dafür gar keine Gedanken hatte.

Basecoat:
butter London Nail Foundation Flawless
butter London British Racing Green
Ciaté Glitter all the way
Topcoat:
butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat 
Das ganze hat fünf Tage ohne Tipwear oder ähnlichen gehalten!



Ich wollte eigentlich auch „Meine Top 5 Lacke 2013“ machen, haha. Fail. Irgendwie konnte ich mich gar nicht für die „tollsten 5“ entscheiden und so griff ich einfach nach allem, was ich öfters und gerne getragen habe. Also gibt es ein: Alle Lacke die ich besonders Lieb hatte im Jahr 2013 :D



Base- und Topcoat mäßig war butter London definitiv meine Nummer 1. Ich habe sonst eher selten eine Base aufgetragen. Einfach, weil viele ewig zum trocknen brauchten. Mit butter London Nail Foundation Flawless ist das warten definitiv vorbei. Der Topcoat Hardwewar P.D. Quick Topcoat trocknet sehr schnell an und es dauert nicht lange, bis alle Lack Schichten durchgetrocknet sind ♥ Ich liebe die Beiden so sehr, das ich mittlerweile einiges an Back-Ups habe und den Topcoat sogar schon einmal leer bekommen habe (was nicht bedeutet, das die Flaschen nicht ergibig sind, aber ich lackieren halt auch bei der Familie viel)

Und wenn wir schon bei butter London sind,...
Im Grunde hätte ich alle Lacke die ich 2013 gekauft, geschenkt oder gesponsert ist. bekommen habe, hier posten können. Denn jeden davon, habe ich mehr als einmal getragen. Aber ich möchte Euch ja auch nicht sooooo voll bomben mit Bildern. Also hier meine Top 4:
butter London - Bramble* ♥ Wenn nicht einer DER Lacke 2013 für mich. Ich liebe diese Farbe.
butter London - Blagger ein ganz besonderer Lack. Da ich diesen unter Anderem zur Geburt meiner Tochter, von meinem Freund geschenkt bekommen habe ♥
butter London -British Racing Green auch ein Geschenk (wichteln) und auch noch Grün!
butter London - Cotton Buds*, Ihr sucht einen weißen, perfekt deckenden Lack? Dann invistiert die Euros und kauft Euch diesen Lack. Ernsthaft. Der ist toll!

Ich muss gestehen, ich habe erst im Jahr 2013 das erste Mal BeYu auf meinen Nägeln lackiert. Und mittlerweile Frage ich mich - warum? Denn bisher kam ich mit jedem Lack von BeYu super klar und diese zwei Hübschen, zierten in den letzten Wochen sehr oft meine Nägel, wenn es mal schnell gehen musste. Denn die Trockenzeit und Deckkraft ist wirklich super! BeYu Holographic 991 (Silver Illusion)* & BeYu Holographic 993 (Berry Illusion)
 

essence dark romance - red romance ist wohl der erste Rote Lack, der mich überzeugen konnte, daher darf dieser nicht fehlen.
Die zwei Lacke aus der hugs & kisses LE  (sunshine & red roses, with X's and O's) dürfen nicht fehlen, da ich beide bei der Geburt meiner Kleinen getragen habe.
essence - the incredible ist so hübsch (trotz Sand Effect) ♥
Noch eine Neuentdeckung: Make Up Factory. Pine Green* habe ich sehr oft im Sommer getragen, unglaublich schön die Farbe.
 
Auch China Glaze darf ich meinen Lieblingslacken 2013 nicht fehlen. Queen B. war auch sehr oft auf meinen Nägeln.

Auch Manhattan hat 2013 einige tolle Lacke gehabt. Daher meine Top 3:
Manhattan - Dark Vogue*
Manhattan - The Wow Show!*
Manhattan - Very Veggie*

Sally Hansen
darf natürlich auch nicht fehlen.
Sally Hansen - Commander in Chic
Sally Hansen - Jungle Jem

Noch ein paar Worte am Ende.
Das Jahr neigt sich dem Ende und es war für mich ein sehr aufregendes und spannendes Jahr. Wahrscheinlich DAS Jahr schlecht hin. Mit vielen Höhen und einigen Tiefs. Im Februar kam meine süße und zauberhafte Tochter zur Welt. Etwas schöneres habe ich nicht erlebt, wie der Moment, als sie endlich in meinen Armen lag ♥

Dadurch hat sich unser Leben natürlich total auf den Kopf gestellt. Dinge,die vorher so wichtig waren, gerieten in den Schatten meiner Tochter. Man ändert einfach die Prioritäten in dem Moment, wo man in das Gesicht seines Kindes blickt.. Unvergesslich. Schön.

Aber das Jahr hatte nicht nur Höhen, leider ist einer meiner besten Freunde plötzlich und unerwartet verstorben. 2013 war definitiv ein Jahr mit vielen auf und abs, dank meiner Tochter überwiegen die glücklichen Tage und selbst in den finsteren Stunden, zauberte sie mir ein lächeln ins Gesicht. 

Auch mein Blog gehörte zu dem Jahr 2013 dazu. Unglaublich wie Ihr mir die Treue gehalten habt. In der Schwangerschaft und auch in den ersten Wochen nach der Geburt ist keiner wesentlich „abgesprungen“. Vielen Dank ♥

Ein großes Dank gehört auch einigen Firmen, die nicht nur Produkte zu schickten sondern mit denen der Mail Konakt wirklich eine Freude war und ist. Danke für die tolle Zusammenarbeit ♥ Ein ganz besonderes Dankeschön an: butter London, BeYu, Make Up Factory, Manhattan Cosmetics, Ciaté, Cosnova (essence & Catrice), Sally Hansen, & dm.

Den größten Dank gehört aber meinem Freund, welcher mich so bedingungslos in meiner Nagellacksucht unterstützt und mir die Kleine abnimmt, wenn es zeitlich passt, damit ich bloggen kann ♥ Danke!!! Und meiner süßen Tochter danke ich auch ♥ Obwohl sie es eh nicht liest ;D

  
Ich werde jetzt einige Tage Blogurlaub machen. Meine Nägel sind ganz kurz gefeilt und dürfen sich besonderer Pflege erfreuen :D da ich selten (oder eher gesagt sehr selten) vorblogge, wird es also in den nächsten zwei Wochen hier still sein. Mein Gewinnspiel klick läuft bis zum 31.12. Den Gewinner/die Gewinnerin, werde ich natürlich natürlich nicht so lange warten lassen ;) Und direkt nach Beendigung auslosen & anschreiben. Übrigens haben sich bei dem XXL Gewinnspiel, noch nicht alle Gewinnerinnen gemeldet. Set 3 und die beiden „Extra Trostpreise“, haben noch keinen Empfänger. Ich gebe Euch aber noch etwas Zeit ;) Einige sind ja zu dieser Jahreszeit im Urlaub.
Außerdem werde ich die Zeit nutzen um meinen Laptop neu aufzusetzen. Es ist jedes Mal ein Krampf zu bloggen.

Nun sei noch gesagt: Danke für das Jahr 2013! Rutscht gut ins Neue Jahr! Werft Eure Vorsätze übern Board und genießt das Leben!

Bis dahin







 
*PR Sample




Kommentare:

  1. *hach* So viele schöne Lacke!
    Ich freu mich immer wieder, von Dir/Euch zu lesen, auch wenn ich manchmal so unglaublich kommentierfaul bin.
    Ich hab ja auch ganz gespannt mitgefiebert bei Deiner Tochter und ich freue mich, dass sie Dir so viel Freude schenkt! Man darf einfach nie vergessen zu Lachen, und gerade die Kleinen erinnern uns immer wieder daran. Ich hab es jetzt an Weihnachten wieder gemerkt, wenn die kleinen Kusinen-Kinder durch die Bude düsen und alles auf den Kopf stellen (zum Glück nicht meine Bude XD). Mit der Kleinsten hab ich Winken gespielt, mein Gott war die goldig! Auch wenn sie seit Weihnachten nicht mehr die Kleinste ist, weil der nächste Familiennachwuchs dachte, er wollte lieber ein Weihnachtsgeschenk werden *haha*.
    Es geht einfach immer weiter, auch wenn uns wichtige Menschen verlassen, wenngleich sie im Herzen immer bei uns sind. Fühl Dich einfach mal feste gedrückt!!
    LG und einen schönen Blogurlaub! :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Lacke! Und so wunderschön geschrieben dein Post :) Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post zum Jahresende, möge 2014 noch toller werden als dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke!
    Und sooooo hübsche Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :) Besucht doch einfach auch mal meinen Blog ;) - Über Kommentare zu den Artikeln würde ich mich auch sehr freuen ;) nailsbyjessib.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Lacke! Ich hab noch gar keinen von Butter London.. irgendwie gibts das hier nirgends -.-
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  7. Die Butter London Lacke sind so wunderschön. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole! ♥ :D
    Genau, bis in 4 Wochen (:
    Freue mich!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Lacke und die Beyus vorallem <33

    AntwortenLöschen